Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Marktplatz > Sammelbestellungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 11:47
Benutzerbild von heiterbiswolkig
Poker Gott

Danke gesagt: 282
453 Mal in 304 Posts Danke erhalten
heiterbiswolkig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

damit könnte ich zur not auch leben.

vielleicht sollte man den einen oder anderen üblichen verdächtigen noch per pn anschreiben. ich denke da z.b. an chipfreak oder matt (was ist eigentlich mit dem los, den hab ich hier schon ewigkeiten nicht mehr gesehen). vielleicht noch ein paar von den jungs, die sich in meinem thread verewigt haben...

und bei scottkeen tummelt sich doch auch der eine oder andere deutsche, österreicher, europäer...

in jedem fall bin ich optimistisch, dass wir die 10 zusammenzukriegen. 20 wird, denke ich, eng...

den "thumps up" hast du dir in jedem fall jetzt schon redlich verdient!!!

Bauanleitung für meinen Pokertisch

#12 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 11:56
Benutzerbild von infi47
Highroller

Danke gesagt: 2
13 Mal in 12 Posts Danke erhalten
infi47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke, danke, aber erstmal ganz ruhig mit den jungen pferden. ich bin ebenso aufgeregt und motiviert diese sache unter dach und fach zu bringen, aber dafür steht im vordergrund, dass wir keine kostenexplosion auf der zielgeraden bekommen. mehr als 250euro bis in unsere wohnungen/häuser sollte der ganze spaß nicht kosten, weniger wäre natürlich noch besser. bis dahin gibt es also noch ein paar fragen zu klären. wenn es mit der mindestbestellmenge eng wird, nehme ich eben noch ein Paar mehr, denn ich habe kein problem damit, dass die hier 2 jahre liegen. theoretisch verkaufe ich irgendwann noch 3-4 von den exklusiven tischen, wenn die herren ihr versprechen halten und umziehen aber bei dem preis gehe ich davon aus, dass auch der ein oder andere bei einem schlichteren modell so ein gestell nehmen würde, wenn man das zum einkaufspreis dazu gibt (bevor sie schimmel ansetzen). aber vermutlich wird das gar nicht nötig sein. und im allerschlimmsten fall gibt es ja noch ebay, da wird man sicherlich das ein oder andere gestell in europa los. hätte ich bisher für 200-250euro ein solches gestell bei ebay gesehen, hätte ich längst zugeschlagen.
P.S.: ich frage mal bei Gaz und maxiv im scottkeen-forum an, ob die interesse haben.

custom poker tables
  #13 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 12:44
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

hier mal eine gute und eine weniger gute nachricht:

die gute lautet, dass wir splitten könnten: 5 paar mit und 5 paar ohne stretcher. da ich aber gerade die gesamtmaße bekommen habe, würde ich eher zu denen ohne tendieren, denn für etwas größere tische sind 60cm stretcherlänge vielleicht etwas klein. es handelt sich dabei auch um die 8" säulen, also nicht die ganz großen 10". laut produktseiten aus den USA reichen die aber für tischplatten bis 135cm durchmesser. sollte für unsere zwecke also locker reichen, da wir ja keine 280cm tische bauen. blöd ist nur, dass die dort schon die lackierung vornehmen wollen, was man aber vermutlich verhindern kann. wird sicherlich nichts am preis ändern, aber unlackiert wäre wohl besser, da wir alle unterschiedliche farben brauchen. das kläre ich also auch noch.

ansonsten habe ich noch weitere news bezüglich der versandgeschichte:
mir wurde geraten von hier aus eine spedition meines vertrauens zu beauftragen, da die chinesischen speditionen nicht immer die zuverlässigsten sind, wenn es um artikelbeschreibungen usw geht. das kann beim zoll böse überraschungen geben. mein "verbindungsmann" hat aber 10 jahre erfahrung mit importen aus china und hilft mir dabei. er macht mir eine recht genaue kalkulation der kosten und vorschläge, wie wir den versand am besten organisieren können. alles weitere dann, wenn ich darüber mehr weiß.

ich mülle hier zwar gerade alles voll, aber die recherche ist aufwändig und alle 5minuten kriege ich neue mails/infos. deswegen müsst ihr das alles ertragen

custom poker tables
  #14 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 16:02
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

ich habe jetzt endlich konkretere angaben bezüglich der tischgestelle!

alles in allem würde ein tischgestell inklusive versand innerhalb deutschlands ca 210-220euro kosten. laut DHL wäre der versand innerhalb deutschlands 13,90euro, was ich jetzt einfach mal so von deren homepage übernehme. eventuell auch nur 10,90euro, aber da ein packet mit 18-19kg taxiert ist und die obergrenze bei 20kg liegt, gehe ich lieber auf nummer sicher. bei 13,90euro ist die obergrenze 31,5kg. hermes kassiert sogar nur 9,30euro für ein solches packet, aber das kann man ja später in betracht ziehen. in diesem preis für ein tischgestell (also 2 säulen mit füßen bzw stretcher) sind alle gebühren enthalten (produktpreis + versandkosten + einfuhrumsatzsteuer), zoll entfällt. mein kontakt zahlt keinen zoll bzw meine gesamte recherche hat ergeben, dass auf holzartikel dieser art kein zoll entfällt. demnach gehe ich davon aus, dass auch wirklich keine zollgebühren diesbezüglich anfallen.

~220euro für ein solches tischgestell! wer ist dabei? bei dem preis überlege ich sogar, ob ich noch mehr davon nehme. maximal 15 paar sind möglich, weil sonst zusätzliche versandkosten anfallen, da die packete nicht mehr auf eine palette passen.

P.S.: da nun alle infos bereit stehen, würde ich die ganze sache gerne zügig abwickeln. wer sich also nicht in den nächsten tagen entscheiden kann, kann sich ja später ein gestell bei mir bestellen, da ich eh mehr als 1 nehmen werde. allerdings gebe ich dann ein gestell nicht zum einkaufspreis her

custom poker tables

Geändert von infi47 (05.01.2010 um 16:05 Uhr)
  #15 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 16:05
Benutzerbild von heiterbiswolkig
Poker Gott

Danke gesagt: 282
453 Mal in 304 Posts Danke erhalten
heiterbiswolkig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

MELD...

Fingerheb... (vielleicht auch 2, muss ich aber noch überlegen...)

Bauanleitung für meinen Pokertisch

#16 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 17:23
Benutzerbild von Hannoi_AIP
Shark

Danke gesagt: 6
2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Hannoi_AIP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin mit Einem Tischgestell dabei.

Kurze Frage, wie sieht das mit einer Säule mit Füßen aus? Wie teuer sind diese? Oder wird das nicht in betracht gezogen? Wäre super wenn Interesse besteht auch noch rausfinden könntest, bei deiner Quelle .

Gruß Hannoi
  #17 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 17:49
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

die kommen immer nur als Paar (also 2 säulen). du kannst dir also entweder jemanden suchen, der die andere säule nimmt (ich vermute mal, dass du dir damit einen runden tisch bauen willst) oder du kaufst mir eine säule ab, da ich vermutlich mehrere Paare nehmen werde und eines sowieso für einen runden tisch "opfern" würde. ich schwanke nämlich noch, ob ich 2 oder 3 gestelle für ovale tische und 1 gestell für 2 runde tische nehmen soll. runde tische verkaufen sich eher schlecht, weswegen ich dir eine säule abtreten könnte. preislich würde das 50% betragen (sozusagen halbes gestell, halber preis). dies entspräche ~110euro für eine säule mit 4 füßen.

wenn ihr euch definitiv entschieden habt, dass ihr ein oder mehrere gestelle nehmt, müsste ich natürlich auch wissen, welche variante ihr wollt.

custom poker tables

Geändert von infi47 (05.01.2010 um 17:52 Uhr)
  #18 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 19:41
Benutzerbild von babyface2212
Poker Profi

Danke gesagt: 11
30 Mal in 15 Posts Danke erhalten
babyface2212 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hätte gerne die Variante ohne Stretcher und zwar das Ganze ein Mal!!!!
Wird das ganze per Vorkasse und überweisung gemacht oder wie siehts mit der Bezahlung aus....?
  #19 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 19:52
Benutzerbild von infi47
Highroller

Standard

ich denke, dass ich keine andere wahl habe, als mir das geld von euch per vorkasse überweisen zu lassen, denn ich habe arge schwierigkeiten mal eben 2000euro auszulegen. ich hoffe, dass ich diesbezüglich in euren augen vertrauenswürdig genug bin. wenn ihr diesbezüglich probleme habt und oder vorschläge, wie man das anders lösen kann, nehme ich diese gerne an. aber im augenblick sind wir noch längst nicht genug leute, denn ich habe nicht vor, mir 6 oder mehr unter den nagel zu reißen. bei 5 wäre bei mir deifintiv schluss, wobei ich auch gern nur 3-4 nehmen würde. entweder finden wir noch 3 oder mehr leute oder ihr nehmt mehr als nur ein gestell pro person (vielleicht ja der Andi).
bisher sieht es wie folgt aus:
Andi 1-2 (noch nicht bestätigt)
Fleischjunge 1 (noch nicht bestätigt)
Babyface 1
Hannoi 1/2 (würde ich aber bereitstellen aus meinem "vorrat")-> zählt also nicht mit
im besten fall kommen wir im augenblick also auf gerade mal 4 gestelle (ohne mich und wenn Andi 2 nimmt). habe schon bei scott keen leute angeschrieben, in einem anderen forum auch und hier noch jemanden, der sich dafür interessiert hat. bisher habe ich aber keine weiteren antworten erhalten. also einer sollte noch mit auf den zug aufspringen, denn mehr als 5 sind auch mir zuviel. zur not frage ich mal bei habboo und in der schweiz an.

custom poker tables
  #20 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 22:12
Benutzerbild von fleischjunge
Poker Star

Danke gesagt: 87
97 Mal in 84 Posts Danke erhalten
fleischjunge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sers,

ich hab das Problem dass mein Laptop vor 3 Wochen abgeraucht ist und ich einen neuen kaufen musste...
Muss also jeden Taler 5x umdrehen

Noch besteht aber ein kleines bischen Hoffnung - wenn würde ich die Stretcher Variante bevorzugen.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht