|
|||
|
Hey zusammen,
ein Freund von mir in den Staaten sagte mir gerade, dass er in den nächsten Tagen bei Chipco einige Trays ($2 pro Stück) bestellen möchte. Er hat mir angeboten, einige mehr zu bestellen, die er mir/uns in einer Flat Rate Box zusenden würde. Besteht allgemein Interesse? Er würde wohl bis zu 30 in eine Box bekommen... Ich würde wohl etwa 10 nehmen. Mag sich also jemand beteiligen, einfach hier posten oder eine kurze PN schreiben ![]() Liebe Grüße, Andy |
|
|||
|
Hey zusammen,
im Moment sieht es so aus, dass wir bald starten können Interesse besteht aktuell für 35 Trays. Wir hatten geschätzt. dass man zwischen 30 und 35 Trays in eine Flatratebox bekommt. Das kläre ich jetzt nochmal ab.Abnehmer und Mengen bisher (unverbindlich):
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier Edit I: Ok, eine Sache habe ich noch vergessen - der Gesamtbetrag wird sich wohl noch ein klein wenig erhöhen, da Versand in den Staaten anfällt und die Chips ja ggf. noch verpackt werden müssen :-) Edit II: Hat jemand vielleicht einen Bekannten auf einer US Base hier in Deutschland??? Geändert von GPTrader (27.10.2009 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
Also wenn du minte Paulson hast, passen genau 20 Stück in eine Reihe, und mit genau meine ich auch genau! Bei used Paulson auch allerdings wackeln sie etwas, jedoch bei weitem nicht so wie bei den billigen Plastik rack die man halt sonst so kaufen kann... Für ASM gilt das gleiche! Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen!
Mal was anderes: gibt das hier überhaupt was? GPTrader???? Hast du schon irgendwelche Infos??? Falls das nichts gibt wer wäre denn bereit sich mit mir den Versand von ca. 40$ zu teilen, so das wir zumindest eine Box voll machen und in unsere Richtung schiffen lassen???? |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Habe mir letzte Woche erst eine große Lieferung von "normalen" Chiptrays mit Deckel bestellt. Kann evtl. welche abgeben. *** Edit *** GPTrader war die letzten 2 Wochen wohl nicht hier: Zitat:
LG Snake Geändert von TheSnake (16.11.2009 um 20:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|