|
||||
|
Um das mal wieder hochzubringen hier, wie wäre es wenn wir ne sammelbestellung von den neuen Chipracks von PGI machen? Gleiche maße, halber Preis?
PGI Chiprack presale/GB information thread
|
Was wäre mit ner Priority Mail International — Flat Rate Box Large für 54$
Wenn entsprechend viel reinpassen, wäre das vielleicht ne Alternative. Germany Edit: habs mal kurz überschlagen: mehr als 20 btw 30 passen ehh nicht rein, wenn überhaupt Edit 2: rein rechnerisch sogar nur 17 bzw. 26
Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure. Geändert von WildeSau (03.12.2009 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
).Zu den gut 40 € kommen noch die 19% EUST und wahrscheinlich Zollgebühren. LG Snake |
|
||||
|
Zitat:
Das hatte ich auch gedacht und hab gestern mal bei Josh nachgefragt da ich schon einige von den Paulson Racks bestellt hatte. Apache verwendet überhaupt keine flat rate boxen von USPS. Er schickt nur nicht mehr als 20 in seinen Paketen, und da hängt der Preis vom Gewicht ab. Sinnvoll wäre das wohl nur wenn jemand in den USA bestellen und dann per flatrate boxen versenden würde... |
|
||||
|
Zitat:
Viele Amis scheinen auf FedEx und UPS zu stehen, mit teilweise 3x höheren Gebühren als USPS... ![]() Ich durfte bei einer meiner letzten Lieferungen, außer EUST. und Zollgebühren, sogar noch extra Gebühren an FedEx abdrücken. ![]() LG Snake |
|
||||
|
Hab gestern mal David von Marlow kontaktiert. Er versucht die (original Paulson) Racks in Stückzahl zu bekommen (dürfte von Josh die notwendigen infos bekommen haben).
Also mit etwas Glück können wir die bald in Europa bestellen. |
|
||||
|
Na das klingt ja ganz interessant. Wobei die dann bestimmt, wenn die bei Josh schon $6,5 kosten, kaum unter 7€ das Stück zu haben werden sind.
Da wäre man dann mit 6 racks und nem carrier schnell bei 80 ocken...auch nicht ohne.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|