|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo zusammen,
Mitte nächster Woche (Mittwoch, 09.09.09, 18:00 Uhr) bestelle ich bei YAT für mich SSC. Wer auch was will kann sich gerne anschließen, die Versandkosten (je nach Menge ab ~$50) werden einfach durch alle Mitbesteller geteilt. Es geht nur um Stoffe (nicht also Schaumstoff o.ä.). Grüße Geändert von fleischjunge (09.09.2009 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
Maße stimmen. Schick mir mal fix Deine Adresse per PN, dann schick ich Dir zwei Sample vom USV und NVSC zu. Hab ich mir vor einiger Zeit mal bestellt (mir persönlich gefällts beides nicht so gut - vor allem im Vergleich zum SSC)
Insgesamt kommt dann noch Zoll dazu und der Wechselkurs der Kreditkarten ist immer etwas schlechter. Ich frag aber sofort nach der Zahlung bei meiner Kreditkartenfirma wieviel abgebucht wurde, damit es transparent bleibt. Ich würds gern so machen dass die Mitbesteller mir den bei YAT angegebenen Dollarpreis in Euro + anteilig den Versand vorab überweisen (erstens als Anzahlung, zweitens damit ich nicht Unsummen vorstrecken muss), alles was dann zuviel oder zu wenig gezahlt wurde, wird dann geregelt wenn die Ware hier ist. Ich verschicke die Sachen dann versichert mit DPD (geht am schnellsten und kostet ähnlich wenig wie Hermes). Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|