|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo....
Hat noch jemand Interesse hier: ASM FDL hotstamps für 0.49 und fallend GB • Poker Forum bzw hier: Active GB: ASM FDL Blanks (36¢) GCR Stamps (48¢) now w/ T25k, NCV, Deadline 7/2. - ChipTalk.net - Poker Chip Forums mit zu bestellen... Habe vor mir ca. 300 Chips zu bestellen!Suche noch jemanden der mitbestellt, so dass man sich die Versandkosten für ne Flatrate-Box (800 Chips gehen in so ne Box für ca. 40$) teilen kann! In den Links oben stehen alle weiteren und wichtigen Infos drin! |
|
|||
|
Hallo, ich habe mich zwar nicht an dem BG beteiligt gehabt (ja, ich hätte gerne *g*), dennoch an dieser Stelle die Info für die Nachwelt (die Beteiligten wissen es wohl schon): der Groupbuy für die GCRs ist aufgrund der hohen Ausschussrate (bedingt durch den Hotstamp) bis auf weiteres GESTOPPT worden!
Falls dennoch Interesse an ungestempelten Chips oder an FDLs mit Inlay besteht, sollte man mal bei Chiptalk vorbeischauen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|