|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
hier jetzt noch der kleine bruder vom anderen tisch. kleiner bruder heisst, dass dieser ohne löwenfüße, shuffletech und cupholder daherkommt. habe auch mal ein foto beigefügt, auf dem der schriftzug noch fehlt und das raised rail beleuchtet zeigt. in 220x110cm gibts den ab 1600euro inklusive bedrucktem tuch, beleuchtetem raised rail und H-gestell. stoff, schriftzug auf der blende und farbe des rails können natürlich den kundenwünschen entsprechend angepasst werden. alle weiteren extras natürlich gegen aufpreis auch machbar.
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Hey infi,
was macht das Geschäft mit den Pokertischen? Ich suche wohl immer noch nen Tisch, weis nicht ob du dich noch so dunkel an meinen geschmack erinnern kannst :-) Hast du rein zufällig eine Tour Richtung NRW/OWL? |
|
||||
|
so, endlich auch ein weiterer tisch. da fehlt zwar noch die komplette unterseite, aber das sieht man ja auf den bildern nicht
nach fertigstellung kommen neue bilder mit allen spezialeffekten.![]() ![]()
|
|
||||
|
wäre kein problem, aber arturinho hat sich schon einen tisch beim pokershop kiel bestellt. im augenblick laufen die verhandlungen noch, ob ich nach NRW muss oder nicht. wenn ich mehr weiß, sage ich bescheid. allerdings löst das noch nicht das problem, dass ich keinen tisch für 200euro bauen kann.
|
|
||||
|
der ist so gewünscht. alles, was ihr auf den bildern seht, ist nicht auf meinem mist gewachsen. ich hätte auch einfache montageringe für die LEDs nehmen können, dann wäre das licht besser gestreut. der kunde will es aber gebündelt, also kriegt er es so. auch die farben sind nicht mein fall, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|