|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
beim ersten tisch ist die größe das, was den tisch teuer macht. der misst 240x120 und hatte klappbare tischbeine, die schon 50euro kosten. ansonsten wars natürlich eine sehr simple variante.
was deine frage betrifft: wie groß soll der tisch denn sein bzw welche anzahl spieler soll an den tisch passen? der größe wirkt sich leider stark auf den preis aus, deswegen frage ich. in 220x120 mit bedrucktem tuch und einfachen tischbeinen ab 1400euro. mit ssc oder anderem stoff ca 100euro weniger. |
|
||||
|
dann sollten 200x110 reichen, wenn es wirklich nicht mehr werden. für 6 leute hat man da viel platz, bei 8 leuten ist es auch noch ausreichend.
wenn du ernsthaftes interesse hast, schick mir eine pm, dann kann ich dir entsprechend deiner vorstellungen ein angebot machen. |
|
||||
|
der tisch ist nun endlich in österreich angekommen und fertig aufgebaut. interessant sind vielleicht die dazugehörigen chips und der pokerraum, in dem der tisch jetzt steht.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei infi47 für diesen Beitrag: | ||
darkfire (06.06.2009)
| ||
|
||||
|
Wow...der ist echt geil geworden!
Hut ab! Sehr schönes Teil! Die chips waren mir sogar schon bekannt,, auch sehr schön. Passt alles wie arsch auf eimer.... R E S P E K T ! ! !
|
tja, wenn man das geld hat, sich ein haus zu bauen, dann baut man sich doch gleich noch einen raum zum pokern in den keller. wenn ich da den extra kühlschrank, die stühle und die lampe sehe, wird mir angst und bange, was der kunde allein dafür gezahlt hat, damit er nun gemütlich pokern kann. beneidenswert!
danke für die komplimente, auch wenn der tisch jetzt nicht mehr neu ist. hätte gerne mal wieder einen neuen auftrag, denn ich selbst bin immer wieder hin und weg, wenn das endergebnis fertig ist. vielleicht eröffne ich irgendwann eine galerie und stelle dort nur pokertisch aus als kunstobjekte
|
|
||||
|
Sehr, sehr schick, mein Lieber!
Wie hast du das gelöst mit Beleuchtung? Da ist doch teilweise Hintergrundbeleuchtung mit Lichtschlauch und dann in Abständen richtige Spots, oder? Hast du da Bilder vom Bau? Schöne Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|