Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Matt255 ist offline Poker Gott

Standard Sidepot.com / Buypokerchips.com

Ich plane eine größere Bestellung bei Sidepot.com bzw. Buypokerchips.com.

Und zwar werde ich 500 Proteges bestellen. Da es hierbei ab 1000 Chips nochmal 5 % mehr Rabatt gibt und es sich erst in dem Fall für die Besteller lohnt, findet diese Sammelbestellung erst statt, wenn diese 1000 Proteges (KEINE anderen Chips, es sei denn, die 1000 Proteges sind schon erreicht) bestellt werden.

Ich habe vor am Ende diesen Monats oder zu Beginn nächsten Monats zu bestellen. Ich würde mich aber auch nach euch richten, wobei der Dollarkurs gerade wieder aufwärts geht und ich deshalb nicht zu lange warten möchte.

Also falls Interesse besteht, bitte hier oder per PN melden.

heiterbiswolkig: Jeweils ein Mal alle Protege-Chips (15 Chips).
    Geändert von Matt255 (10.09.2008 um 12:38 Uhr)

Standard

OK, die 1000 Proteges werden mit ziemlicher Sicherheit erreicht. Deshalb nehme ich ab jetzt auch Bestellungen in kleineren Mengen entgegen. Allerdings mindestens 8 Chips, damit es sich auch lohnt.

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Da bestell ich doch auf jeden Fall ein Sample-Set mit!

Ist es denn möglich, sich ein Sample-Set selbst zusammen zu stellen? Quasi eine Auswahl seiner persönlichen Favoriten? Wenn ich deinen post richtig verstehe, geht das, solange in der Summe mindestens 8 zusammenkommen, right?

Schöne Grüße

q-dog2k ist offline Poker Profi

Standard

denke wenn sich member die sampüles zu ihren sets dazu bestellen, also quasi 151 1$ usw. sollte das ekin problem sein, dann werde ich auch einige samples dazu bestellen.

Standard

Natürlich könnt ihr euch die einzelnen Werte aussuchen. Ihr müsst keines der dort angebotenen festen Samplesets nehmen.

Hier mal mein Text kopiert aus dem Poker-Institut-Forum (dort ist das Interesse wesentlich größer, weshalb ich mich auf das Forum konzentrieren werde und nur den aktuellen Stand hier reinposten werde):

Die Bestellung und Bezahlung übernehme ich natürlich und richte mich vorallem nach DrJohn. Sobald er bestellen möchte, wird bestellt. Umso früher, desto besser wäre es natürlich für mich, aber ich habe wie gesagt locker bis Anfang nächsten Monat Zeit.

So wie ich das sehe, kostet der Versand 10 $ + 2 $ pro 1/2 kg. Also werden alleine die 1000 Chips 50 $ Versand kosten.

In diesem Fall werden die 10 $ Fixpreis auf alle Besteller aufgeteilt, die restlichen Kosten richten sich natürlich nach der Menge, die jeder bestellen möchte und wird so fair wie möglich auf die Besteller aufgeteilt (wer viel bestellt, bezahlt mehr).

Die Protege-Samples werden natürlich dann einzeln zusammengestellt (ca. 1.18 $ pro Chip), da das natürlich viel billiger ist. Ich denke, dies ist auch bei den Paulson Samples möglich, jedenfalls seh auf der Seite nix von einer Mindestbestellmenge.

Ihr müsstet mir natürlich das Geld im Voraus überweisen. Ich lege kein Geld aus.

Der Betrag, den ihr mir überweisen müsstet, setzt sich folgendermaßen zusammen:

Warenpreis
    Versandkosten (euer Anteil)
    19 % Umsatzsteuer (auf Warenpreis UND Versand)
    2 % Zollgebühren (ich musste bei letzten Mal Zollgebühren bezahlen und bin darauf sitzen geblieben)
    Versandkosten von mir zu euch (ich verschicke nur per DHL/Post und nehme natürlich, soweit nicht anders von euch gewünscht, die günstigste Versandart)

In dem Fall, dass keine Zollgebühren anfallen oder das Paket so durch den Zoll kommt (die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering), überweise ich euch den überschüssigen Betrag natürlich zurück.

Für Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben oder sie hier posten.

Es wäre sehr nett, wenn ihr eure Wünsche konkretisieren könntet (wie viele Samples, welche Werte etc.), damit ich das schonmal zusammentragen kann.

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

ja, dann konkretisier ich mal fleißig...

kriegst gleich ne pn

Standard

Da der Hauptbesteller abgesprungen ist, ist dieser Groupbuy solange auf Eis gelegt, bis jemand mindestens 500 (normale, keine Supplementals) Proteges bestellen will. Sollte bis Ende diesen Monats niemand 500 Chips bestellen wollen, bestell ich alleine (geht leider nicht anders).

Standard

OK, der Monat ist fast rum, kein anderer hat Interesse gezeigt und ich habe ein gutes Angebot von Paulson Private Cardrooms erhalten. Deshalb werde ich keine Proteges bestellen und dieser Groupbuy ist somit erledigt.

Tut mir leid an alle, die bestellen wollten und vielen Dank für euer Interesse an dieser Sammelbestellung. Vielleicht wird es in ferner Zukunft ja was Smile.

Standard

Nabend. Muss diese Geschichte nochmal aus der Versenkung holen. Der Dollarkurs ist abgefallen und ich denke wieder über eine Protege-Bestellung nach. Allerdings nur, wenn jemand eine größere Summe (mindestens 100 nicht-Supplementals) mitbestellt. Keine Samples, auch nicht, wenn die Bestellung läuft. Es ist mir einfach zu viel Aufwand. Sorry dafür.

Also falls jemand mindestens 100 nicht-Supplemantals (aufgrund des Rabatt, der nur bei normalen Proteges berechnet wird) bestellen will, bitte eine Nachricht oder hier reinposten. PN wäre mir lieber.

EDIT: Kleiner Hinweis:
    Ich werde mit Stephan von Sidepot (sofern er erreichbar ist ), einen Versand per Envelopes abklären. Das hat mehrere Gründe:

Die Sendung landet dann wahrscheinlich nicht beim Zoll, was den Vorteil hat, dass 19 % Einfuhrumsatzsteuer nicht berechnet wird (das ist NICHT der Hauptgrund, also bitte mich nicht als Steuersünder abstempeln), sondern weil ich echt langsam KEINEN BOCK mehr auf einen Besuch beim Zoll habe. Letztens hab ich 2 Stunden dort verbracht (das ist kein Scherz) und die Öffnungszeiten des Zoll sind dermaßen beschissen, dass ich dort nur sehr schwer hinkomme, da meine Arbeitszeiten ziemlich unflexibel sind. Und da es anscheinend ja nicht möglich ist, sich einfach das Paket nach Hause schicken zu lassen und dort die Steuern beim Zusteller zu bezahlen, bleibt nunmal keine andere Alternative übrig.

Beim Versand per Envelopes besteht die geringe Möglichkeit, dass diese unterwegs "verloren gehen". Damit müssten sich die Besteller abfinden.

Alternativ dazu bin ich gerne bereit, jemand anderen bestellen zu lassen, der den Zollaufwand auf sich nehmen möchte. Das ist auch kein Problem.

Hab ürbrigens gerade einen lustigen Artikel über den Zoll gefunden, der mit meiner Erfahrung ziemlich übereinstimmt, mit dem Unterschied, dass es bei mir wesentlich länger gedauert hat und alles auf deutsch stand.
    antigames.de Abenteuer beim Zoll
    Geändert von Matt255 (17.12.2008 um 21:12 Uhr)

RealMesalla ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Matt255 Beitrag anzeigen
    Und da es anscheinend ja nicht möglich ist, sich einfach das Paket nach Hause schicken zu lassen und dort die Steuern beim Zusteller zu bezahlen, bleibt nunmal keine andere Alternative übrig.
    eigentlich ist das sehr wohl möglich. du kannst dem beamten per mail, die adresse steht stets auf dem grünen zoll-benachrichtigungsschein, die nötigen rechnungen, paypal belege reichen aus, schicken. danach kann die sendung zu deiner zuständigen poststelle geschickt werden. hab ich alles schon gemacht, da ich aufgrund von öffentlichen verkehrsmitteln leider ca. 2 stunden für hin-und rückfahrt bräuchte, ohne wartezeit beim zoll

gruß

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte