Hallo Leute,
da die PNYs momentan hier ein echter Renner sind, hatte Mexx (ich glaube er war es) die riesen Idee einen kleinen BCC PNY GB zu starten!
Da das ja nicht unbedingt ins Biete-Forum gehört, wo die Idee entstanden ist, sonder einen eigenen Thread verdient hat, ist hier nun der Start dazu.
Da Mexx ein sehr kreativer Chip-Designer ist (dafür halte ich ihn zumindest) hoffe ich das diejenigen die sich an dieser Bestellung beteiligen wollen, auch genau dieser Meinung und damit einverstanden sind, das Mexx das Inlay-Design übernimmt??!?!?
In diesem Thread geht es in erster Linie darum, sein Interesse zu bekunden und Mexx darin zu unterstützen, seine Entwürfe mit Verbesserungsvorschlägen positiver aber auch negativer Kritik zu perfektionieren.
Ebenfalls geht es hier darum, das jeder der ein ernsthaftes Interesse an einer Bestellung hat, auch seine Wünsche in Sachen Farben und Spots äußert und dann am Ende, wie es in einer Demokratie üblich ist, darüber abgestimmt wird! Natürlich geht es hier auch um die mögliche Menge die man bestellen möchte...
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich darum, mich darauf aufmerksam zu machen!!!
Dann legt mal los und lasst euren Wünschen (bitte nur Chip-bezogen) freien Lauf.

LinkBack URL
About LinkBacks
) die riesen Idee einen kleinen BCC PNY GB zu starten!
) freien Lauf.

Lesezeichen