|
||||
|
dann sollte man ja fast die neuen quarters nehmen, da sie viel einfacher zu kriegen sind.
hätte da angbote über ein paar hundert stück. habe mal eine anfrage gestellt: 400 x 0,25$ each for 1,20$ 400 x 1,00$ each for 1,00$ 200 x 2,50$ each for 3,20$ hierbei geht es aber um die neuen. für wen wären diese interessant und in welchen mengen? Geändert von notsponsored (21.06.2008 um 00:50 Uhr). |
|
||||
|
Wenn du sie zu dem Preis oder sogar noch besser bekommst, bin ich auf jeden Fall mit mindestens 1-2 Racks dabei! Du hast dieses Angebot aber nicht von einem Febay-Verkäufer oder? Da gibt es nämlich 2 die nicht wirklich vertrauenswürdig sind! Und die Bieten sie in großen Mengen an!
|
|
||||
|
Ich habe die beiden bei ebay gesehen und habe auch mal mit denen Kontakt aufgenommen. Den thread bei ct hatte ich auch schon gesehen.
Muss man mal abwarten, was sich daraus ergibt... Wir haben ja keine Eile, auch wenn ich eher zu der ungeduldigen Sorte gehöre... ![]() |
|
||||
|
Ich kann von diesem Ebay-Verkäufer nur abraten (der übrigens unter zwei verschiedenen Ebay-Nutzernamen agiert; ist aber dieselbe Person). Bin selbst auf ihn hereingefallen. Geld weg, Chips nicht bekommen, PayPal Claim läuft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|