Naja, der genaue Preis ist 30 Dollarcent. Es KANN aber noch passieren, dass der Preis auf 40 cent hochgeht. Joe von PI hatte irgendwo mal sowas erwähnt. Ich hoffe, dass das nicht passiert.
Versandkosten werden bei einer Einzelabwicklung jedes Bestellers und Versand per Flatratebox bei 40-50$ liegen. Eventuell kommt dann noch 19% (?) Zoll drauf. Das aber nur wenn deine Bestellung einen gewissen Warenwert übersteigt.
Vllt könnte einer der letzten Besteller mal was dazu sagen... ?![]()
Er unterzieht sich grad einer Operation. Hat nicht gesagt wie lang er weg ist aber ich denke länger als einen Monat wirds nicht dauern. Er muss ja auch Geld verdienen...![]()
Update im OP....erste Prototypen!
So haben wir das gerne, erst die Meute mit 0,30$ heiß machen und dann auf 0,40$ erhöhen weil alle die Teile haben wollen...
Für 0,40$ bin ich aus den Rennen.
Ich auch....aber Joe hat in seinem letzten Post nochmal 30 cent geschrieben. Also denke ich, das wird der endgültige Preis sein.
Ich überlege die ganze Zeit, was ich damals für meine Steamboats PIs bezahlt habe. Waren das nicht ca. 38 Cents?
Ich meine 47 gelesen zu haben...bin mir aber nicht sicher.
Joe sagt:
49 Cents für die alte Fassung:
Bestellung via Ody mit eigenem Label.
Das nur zur Info.
Der Preis wird wohl stabil bleiben die nächste Woche.
Was ihr macht weiß ich ja nicht, aber wenn einer meine Hilfe braucht......
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Lesezeichen