Zitat:
Zitat von JoeSakic
Weiß man schon wie der "Chocoloate Chip" aussieht?
Mhhhhhhh Chocolate Chip...

|

So oder so ähnlich....
Nein, ich weiß es nicht...es gibt von dem noch keinen Prototypen.
Zitat:
Zitat von Ody
Zu bestellen und die Labels wieder zu entfernen um die eignene draufzupappen ist im günstigsten Falle schwierig, Leute. Stellt Euch das nich so easy vor.
Würde ich lassen.
|
Hast du das schonmal probiert Dr. Donk? Vielleicht könntest du deine Erfahrungen mit uns teilen!
Bei mir wird es leider nicht anders gehen, da ich nur 3-4 Farben brauche und ich garantiert keine nehme, die mir nicht gefallen, nur weil da ein passender Wert drauf ist.
Zitat:
Zitat von ChipFreak
Sowas meinte ich mit Vinyl ohne Laminierung dafür aber mit Abfärben
Also wenn ich irgendwann, irgendwas Labeln würde, dann mit laminierten Labels von Joe...und die sind ja nu auch schon auf den Chips drauf
Will das ja nicht schlecht machen mit den anderen Labels aber mMn fühlen die sich alles andere als hochwertig an. Da büßen die Chips gleich wieder 10 Punkte auf meiner Skala ein.
|
Naja, solang sie sich nicht wie Papier anfühlen... Ich hab grad nochmal etwas über Hog Wilds Labels gelesen und da hatte eigendlich keiner Probleme mit Abfärben. Kann mir vorstellen, dass es bei Faux möglich ist, weil die Labels da höher belastet werden, da kein recess.
Da die PIs nen recht tiefen recess haben und ich mit den Chips nicht täglich spielen werde, dachte ich mir die reichen schon.
Dazu kommt noch der Hammer Preis von 70$ komplett.
Kannst du was zu den Preisen der PI Labels sagen? Ich werd Joe mal fragen ob es möglich ist die neuen Lables extra zu kaufen...aber ich glaubs nicht.