|
|||
|
Hallo liebe Pokerfreunde aus Leipzig jenseits der 40!
Wer von euch spielt gern offline-Poker, hat aber keine richtige Freude an Pokerturnieren, bei denen man sich zwischen den 18- bis 20-Jährigen fehl am Platz fühlt aber trotzdem ab und zu mit Karten spielen möchte? Wir möchten eine kleine private Pokerrunde mit netten Leuten ins Leben rufen und so ein bis zwei mal monatlich einen schönen Pokerabend verleben. Wenn Ihr Lust habt, meldet euch. Ihr könnt mir auch privat schreiben. Ich freue mich auf jede Nachricht. |
|
|||
|
Holla,
bin zwar neu hier, suche aber eine nette Offline-Pokerrunde, in der man sich ab und zu auf eine gepflegte Runde Hold'Em treffen kann. Mit meinen 28 Lenzen entspreche ich wohl nicht so ganz eurer Idee der Seniorenrunde, aber vielleicht kann man es ja trotzdem einmal probieren. Würde mich freuen von Dir zu hören, Grüße aus Leipzig, Ragnar Geändert von samus (25.01.2008 um 00:10 Uhr). |
|
|||
|
Hallo ihr drei. Ich suche auch nach ner Runde. Bin zwar 25, hätte aber auch nix dagegen, wenn jemand mit 40+x mitspielt. Das würde ich auch noch nicht als Senioren bezeichnen.
Übrigens habe ich aus langer Spielerfahrung die Erkenntnis gewonnen, dass das Alter völlig egal ist. Begeisterung für Spiele gibt es vom Kleinkind bis zum Greis und man kann mit allen Spaß haben |
|
|||
|
Vielleicht kommt man ja irgendwie zusammen. Wenn jemand ne Location hat oder in ner Pokerrunde unterwegs ist, schreibt doch einfach ne PM. Bin offen für alles...
![]() Ragnar |
|
|||
|
Na klingt doch schonmal gut. Wohne in Volkmarsdorf, passt also gut mit der Entfernung. Chips und Karten könnte ich auch stellen, hab da was Nettes...
Mit der Location siehts allerdings bei mir bissl schlechter aus.Gibt es denn noch mehr, die mitmachen würden? Grüße, Ragnar |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|