|
|||
|
hey,
ich komme aus elbingerode und hätte mal lust ein schönes pokerturnier zu machen! hab auch gesehen das es in wr ne cool location für bis zu 9 spielern gibt! da könnte man sicher was machen! und mit ein wenig startgeld könnte man sicher auch nen schönen preispool zusammen stellen! turniere privat sind natürlich auch drin!! also bei interesse meldet euch!! |
|
|||
|
Bin neu hier und in wr
wie läft die suche bisher? schon eine runde zusammen bekommen? meine Freundin und ich würden ganz gern mal live spielen. haben bis jetzt leider nur online erfahrung. |
|
|||
|
Hallo und danke für die antwort.
Ich habe schon gehört das es hier in WR einen Laden mit Pokertisch gibt. Da wir aber, wie schon gesagt neu in WR sind, wissen wir weder wo das ist, noch kennen wir leute die mit uns spielen würden. Dich jetzt eingeschlossen wären wir schon mal 3. Kennst du noch leute die mitmachen würden? Wo spielst du eigentlich sonst? Gruß Chrisch |
|
|||
|
Hi Jungs....is ja lange nichts mehr passiert hier...bin auch aus WR und würd gern mal mit Leuten live pokern...vllt kann man die Idee hier ja nochmal aufleben lassen...sollte es schon Pokerrunden geben und man sucht noch jemanden denn bitte hier mal bescheid geben ![]() |
|
|||
|
Hey, V3rItaS
Ich hätte ja nie gedacht das sich hier nochmal wer meldet. Also ich steh nach wie vor zur Verfügung. Solltest du also noch 2-3 Leute finden/haben die gern spielen möchten dann sag Bescheid .und dann machen wir nen Termin im Blue |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|