|
|||
|
Leute mal ganz ehrlich. Ich bin es leid permanent zu suchen und zu suchen und keinen zu finden der Pokert. SA ist scheinbar ein Totes Pflaster was das Pokern angeht.
Mitlerweile bin ich schon so weit das ich selbst etwas organisieren würde wenn sich denn wenigstens genug Leute finden würden. Es wäre toll wenn ihr mobil sein würdet, also vorhandenes Fahrzeug. Pokervariante Texas Holdem nl im cashgame Modus. Ich möchte erstmal ein paar Leute zusammentrommeln die sich mal bitte bei mir melden. Sollte irgentwo schon eine vorhandene Pokerrunde exsistieren die noch nen Spieler brauchen kann, so wäre es ebenfalls sehr nett wenn ihr mir eine Nachricht schreibt. gruß |
|
|||
|
Ich komme ebenfalls aus Sachen-anhalt bzw Halle. Suche daher auch welche oder einige die an pokern interresiert sind.
Mann bzw ich könnte noch 1-3 Leute zusammen trommeln die mitspielen würde. Natürlich wenns um chash geht^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|