Hallo ich suche Leute die Lust haben zu pokern im im Umkreis Neustadt an der Weinstraße Termine für die Runde nach Absprache will erst mal sehen ob sich jemand meldet.
Hallo ich suche Leute die Lust haben zu pokern im im Umkreis Neustadt an der Weinstraße Termine für die Runde nach Absprache will erst mal sehen ob sich jemand meldet.
hi, wir veranstalten alle 14 tage turniere in böhl-iggelheim im billard bistro connect. nächstes turnier am 26.04.08
bei interesse einfach mal vorbeikommen.
infos unter
www.connect-iggelheim.de
gruß pokerallstars
Hi,
wohne in Maikammer und habe Interesse. Am Besten wir telefonieren mal!
Mobile: 0172-6314613
Grüße
Thomas Storz
Servus !
Wöchentlich Montag und Mittwoch ab 20:00 in der Brauchbar ( 1. Pker Club Neustadt ) in Neustadt an der Weinstraße !
Jeder kann vorbeikommen und mitzocken ! Es wird NL Texas Holdem gespielt !
Startstack : 10000
Blind : 25 / 50
Buy in : ---
Es wird um Punkte gespielt ! Bzw. jeder der mindestens 3 Spiele im Monat spielt bekommt Punkte angerechnet ! Monatssieger spielen dann gegeneinander !
Anschließend je nach Uhrzeit und Laune: 5 Euro Cashgame mit 0.1 & 0.2 Euro Blinds !
Schaut mal vorbei !
Bis Dann !
Gutes Blatt
Tha Cooky
Neustadt is ja nicht weit weg von mir. Würd evt auch mal vorbeischauen wenns noch aktuell ist
Ist noch aktuell ! Stand 27.05.09 !![]()
Die Brauchbar in Neustadt hat nen kleinen Nebenraum der dem Pokerclub zugesprochen wurde ! Ab 20:00 wird hier gespielt ( MO & MI ) !!!![]()
Lesezeichen