Hallo,
wer kommt aus Koblenz und hat Lust mit mir und ein paar Freunden Poker zu Spielen.
Bitte melden!
Pokerfreunde Koblenz
Hallo,
wer kommt aus Koblenz und hat Lust mit mir und ein paar Freunden Poker zu Spielen.
Bitte melden!
Pokerfreunde Koblenz
Hi, ich komme auch aus der Nähe von Koblenz und hätte Interesse an einer schönen Pokerrunde. Wie funktioniert das bei Euch? Wieviele Spieler seit Ihr, wann spielt Ihr?
Danke.
Gruß
Ralf
Hallo, ich komme auch aus der nähe von Koblenz und hätte auch interesse am pokern !
Hi,
wir (2 Personen) kommen auch aus der Nähe von Koblenz und wir haben auch Interesse sich mal zu treffen zum Pokern.Wo kommt Ihr her und wo
und wie wollt Ihr Spielen? Gruss Dominique
Hallo,
wir (2 Personen,evtl auch mehr) haben auch Lust auf Treffen zum pokern.
Wo kommt ihr her und wann und wie oft wollt Ihr soielen??
Meldet Euch einfach,Gruss Dominique
http://www.rhinepoker.de/
Wir kommen zwar nicht aus Koblenz, aber so weit sind wir nun auch nicht voneinander entfernt. Außerdem werden wir demnächst das gesamte Rheinland abdecken. Wir heißen ja schließlich Rhinepoker und nicht Hildenpoker.
Also wenn euch eine Stunde Zugfahrt nicht zu weit ist, dann schaut doch mal bei uns vorbei (Banner oben links, oder Link in diesem Post). Und wenn's euch doch zu weit ist, schaut trotzdem mal rein und abonniert den Newsletter. Dann wißt ihr sofort bescheid, wenn bei euch in der Nähe was Stattfindet.
Tarek aka Suited Mustache
Hallo,
komme aus Idar-Oberstein, brauche also 60 Min mit dem Auto. WÜrde aber auch gerne bei euch mitspielen. Über Nachricht würde ich mich sehr freuen !
Danke im Voraus Sebastian![]()
Hallo Pokerfreunde.
Ich bin sehr darin interessiert, bei Euch mal mitzuspielen. Würde mich über eine Antwort/ bzw. eine Einladung zum Poker spielen freuen.
Fragen über meine Person beantworte ich gerne.
Mit freundlichen Grüßen und "gutes Blatt"!
Ralf Stiegler
schaut auch mal auf gppa.de, da sind auch turniere im raum koblenz.
Hallo wohne auch in der nähe macht ihr denn jetzt mal ne Pokerrunde?
Lesezeichen