|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hai Happen,
wir sind meist so um die 6/7 Leute und spielen meist Sitngo, das macht den meisten mehr Spaß als Cashgame. Ich möchte aber demnächst vorschlagen auf NL 10 oder 20 umzuschwenken, da das warten nach dem ausscheiden schon blöd ist für denjenigen den es trifft :-) Da find ich Cashgame besser für alle. Ich schrieb dir ma ne PM mit mehr Info. Gruss |
|
|||
|
Hallo,
ich hätte auch großes interesse an einer netten pokerrunde in koblenz? wann spielt ihr und wo? danke für eure antwort an paalo77@gmx.de gruß paalo |
|
|||
|
Dann schreibe mir mal ne private Nachricht mit Deiner Telefonnummer. ( Nur Festnetz ) Ich rufe Dich an.:-)
Wir treffen uns öfter in Koblenz und suchen noch 2 oder 3 weitere Gleichgesinnte um öfter spielen zu können. OK - wir sehen uns am Tisch :-) |
|
|||
|
In Simmern/Hunsrück ist ein Poker- und Gameshop in dem jeden Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ab 18.00 Uhr Turniere statt finden.
Der Laden ist wie ein echter Pokerroom in Las Vegas aufgebaut. An vier Tischen kann gespielt werden. Es finden auch verschiedene Events und Staffeln statt. Schaut einfach mal auf die Homepage Poketi Simmern. Ihr Poker und Gameshop. Laufend Pokerturniere |
|
|||
|
Zitat:
Kontaktdaten unter Poketi Simmern. Ihr Poker und Gameshop. Laufend Pokerturniere |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|