Hallo Leute, bin neu in Koblenz, und suche eine Pokerrunde in Koblenz. Hab mit Freunden schon gespielt zum Spass. Die Regeln sind bekannt! (Texas Holdem Poker).
Hallo Leute, bin neu in Koblenz, und suche eine Pokerrunde in Koblenz. Hab mit Freunden schon gespielt zum Spass. Die Regeln sind bekannt! (Texas Holdem Poker).
Hätte auch große Lust mal bei euch mit zu machen
Gruß Alex![]()
![]()
Hallo leute, hätte platz für insgesammt 4 Spieler, also ich und noch 3, als Termin wäre das nächste Wochenende 01.06.-03.06.07, wer hat lust und Zeit, nur eine Sache hab keine Pokerchips und -karten da.
meldet euch BartS
Hi.
Ich bin seit einigen Wochen wieder zurück in Koblenz und hätte auf jeden Fall mal Bock auf ne lustige Runde.
Ich könnte auch dieses Wochenende und kann auch mit Chips und Karten dienen.
64spades@web.de
Gruss
Hi!
Meldet euch mal, wenn ihr Lust habt in o.g. Orten ne Runde zu Pokern:
0170/4597564.
Michael
wie alt sollten mal den sein
schade, wieso immer so weit weg von mir?
würde zwar auch gerne mal zu einer Runde vorbei schauen, auf Dauer ist mir das bei den Spritpreisen aber zu weit :-(
Könnte auch mit Karten und Chips dienen.
hi...euer eintrag ist nun schon recht alt, aber vielleicht spielt ihr ja immernoch?!?!? könnt euch ja mal melden wenn ihr in koblenz noch ne pokerrunde habt und verstärkung sucht ;-)
Hi,
falls jemand hier noch Interesse hat an einer Homegamerunde ab und zu bitte einfach anschreiben.
Komme auch aus dem Raum Koblenz/ Neuwied und manchmal sagen einfach Leute ab oder können nit.
Wenn jemand selbst ein Homegame in Koblenz hat wär ich auch nit abgeneigt :-)
Gruss
Sven
Hallo...
wie viele seid ihr denn in eurer runde und wann ist bei euch immer spieltag? und spielt ihr turniermodus oder cashgame? freu mich auf deine antwort, da ich noch eine homerunde suche...gruß aus koblenz
Geändert von Haihappen (01.06.2009 um 21:02 Uhr)
Lesezeichen