|
|||
|
Datum: 24.11.2007
Start: 14:00 Uhr Spielort: "Zum Hubbert" Schulstr 40 in 66497 Stambach Buy-In: 10,00 € Startstack: 3000 Chips, Blinds: 10min. Weitere Infos, Anmeldung und Preise bekommt ihr über eine mail unter bbenny1@freenet.de Bis dan ein Gutes Blatt! |
|
||||
|
Leider etwas zu weit weg
|
|
||||
|
kein interesse?
|
|
||||
|
Da wirst du Live wenig bis gar nichts finden.
Ich habe mal in einem Pokerbuch folgenden Satz gelesen, und finde ihn auch irgendwie zutreffend: "Poker ist kein Kartenspiel, das man um Geld spielt; sondern ein Spiel um Geld, das man mit Karten austrägt!" Ich finde auch, komplett ohne Einsatz ist kein Anreiz da und es wird auch ganz anders gespielt. Wir spielen meist "nur" um ein paar €uronen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Gruß |
|
||||
|
Zitat:
|
Guten Tag!
Ich bin aus Maikammer und suche eine lockere Pockerunde mit kleinem Einsatz. Habe schon vor 30 Jahren gepokert aber die letzten Jahre nichts dergleichen mehr gemacht. Würde mich daher als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Würde mich freuen, wenn es passt! Grüße Thomas Storz 0172-6314613 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|