|
|||
|
Hallo,
ich wäre interessiert an der Pokerunde teilzunehmen. Wir spielen eigentlich regelmäßig samstags immer um kleine beträge 5€ höchstens 10€. Also wenn du mir sagst wann und wo kann ich höchstwarscheinlich teilnehmen und noch 2 bis 3 Spieler mitnehmen! mfg Checker |
|
||||
|
Hey,
ja hört sich gut an. Wo spielt ihr denn immer? Habt ihr nen guten Raum zum Pokern? Bei uns (also bzw. bei mir hier) ises bisschen begrenzt, da geht man mit 8 Leuten schon an die Platzgrenze, also wäre schon ganz gut wenn ihr vllt was hättet wo man spielen könnte. Dann komm ich vllt mal zu euch und bring 2 - 3 Leute mit, wie wärs? |
|
|||
|
hört sich jetzt zwar en bissl blöd an aber wir haben en Jugendraum da haben wir das letzte mal auf em billiardtisch gespielt aber so viel Luetzt bekommt man da auch net dran. Sonst spiele ma meistens bei einem daheim der meistens Sturmfrei hat aber da gehn auch net mehr wie 6
|
|
||||
|
Aja, okay also ich komme glaub ich sogar mit 8 Leuten klar hier. Müssten halt evtl gucken ob wir dann mindestens mal 6 Leute zusammenkriegen und ob dann auch alle spielen. Ich kenn da paar die spielen zwar gern, aber nicht um Geld, dass is für die Illegal und die halten des für nicht gut, das übliche halt.
Wie weit wohnst du denn weg von hier? |
|
|||
|
Hallo,
ich wäre auch interessiert mitzuspielen. Speile selbst regelmäßig online Poker - und würde auch gerne Face-to-Face spielen. Also ihr noch jemanden sucht, sagt mir bitte Bescheid. Komme auch aus Bingen. Viele Grüße |
|
|||
|
Warte auch noch auf nen Termin ............
Andy (ich hoffe, du hast mich nicht vergessen)
| Ansicht | |
|
|