|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Moin Moin
lieber PI User, möchte Euch gerne mitteilen, dass heute (am Di, am 10. März) bei RedKings ein 1000$ Bounty Freeroll mit den folgenden Pros und Semi-Pros stattfindet, die am EPT Dortmund 2009 teilnehmen: RK_PRO_Ivo - Ivo Donev (1. in all time money list Oesterreich) RK_PRO_Jan-P - Jan Jachtmann (56. in all time money list Germany) RK_PRO_Chris - Christian Heich (70. in all time money list Germany) RK_PRO_Toni - Toni Ojala (20. in all time money list Finnland) RK_PRO_Molle - Jonas Molander (27. in all time money list Schweden) RK_PRO_Enric - Enrico Moldenhauer (Mission2RedKings Qualifier Germany) RK_PRO_Rich - Richard Weiss (Mission2RedKings Qualifier Germany) RK_PRO_Benni - Benjamin Schaub (RedKings Team Semi Pro Germany) RK_PRO_Per - Per Linde (RedKings Team Semi Pro Schweden) und weitere. Name: Team RedKings challenge Zeit: heute am 10.02 um 19:15 CET Wo: RedKings.com Tournament Lobby Buy-in: FREE! Prize pool: $500 fuer Top Paid + $50 bounty für jeden Team RedKings Spieler Das Passwort findet man auf erste Seite von dem Offiziellem RedKings Team Blog. Der Link zum Blog is - Team RedKings - The official blog Viel Spaß! p.s. man darf die Pros ansprechen Geändert von RedKings-Alex (11.03.2009 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
Moin, auch wenn dieses Bounty-Freeroll schon vorbei ist......ich bin kein RK-Pro oder Semi-Pro. Der Text in den Klammern ist wohl irgendwie verrutscht. Ich habe bei Mission2RedKings ein Ticket für die EPT gewonnen. Mehr nicht!
![]() So, ich mach mich dann mal auf'm Weg nach DO......ich werde sicher n Bericht hier bzw. im Team RedKings - The official blog abgeben, sofern die Zeit dazu reicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|