|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Für alle, die mit HM und RedKings "arbeiten" wollen, hier bekommt die BETA-Version 1.06.04 vom HM. Die HHs werden eingelesen und das HUD funktioniert einwandfrei! Bisher musste man ein Extra-Tool (Ongame-Extractor) nutzen, was man jetzt nicht mehr braucht.
Ich bin somit erstmal zufrieden, hoffentlich ist die Software und das Gameplay auch OK!! |
|
|||
|
Zitat:
das ist eigentlich das Beste was man bei OnGame bekommen darf! und das wird sehr selten bei Reloads vergeben. Wir machen es nur bis zum Ende des Monats. Das sin keine Willkommensboni, das sind Reload Boni, also nach erster Einzahlung. Die Willkommensboni sind auf unserer Previewpage bei pokern präsentiert. |
|
|||
|
So ein Pointrace ist nur für Pokern-Spieler.
Ab diesen Sonntag (30.11) fängt es mit einem Turnier an http://www.pokern.com/forum/pokern-c...ded-money.html ab diesem Zeitpunkt sollte man spielen, spielen und noch mal spielen. Wir werden dann die Points von 10 besten Spielern jede Woche veröffentlichen. Am 31.12 veroeffentlichen wir die Liste von Top 7 Und diese Top 7 Spieler bekommen: 1.Platz: 400$ 2.Platz: 250$ 3.Platz: 150$ 4.Platz: 100$ 5.Platz: 50$ 6. Platz: 25$ 7.Patz: 25$ p.s. dazwischen hoffe ich, machen wir paar Turniere nur für pokern-community mit Buy-Ins und Added Cach, so wie am Sonntag. Werde auf Ihre Vorschläge warten. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Dann unter mein Konto unter Kontoübersicht sieht man alles. |
![]() |
| Lesezeichen |