|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hab ich mir auch gedacht ^^
Aber ok, 5 Sng´s mit nem ROI von 45% is ja auch was wenn man bedenkt das in jeder 2. Blindstufe das Browserfenster zusammenbrach und ich mich neu Verbinden musste weil ich mit meinem Mac nur über FLASH (oder Java? keine Ahnung) spielen konnte :-( |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe es gepostet, wie man so was bei mehreren Tischen vermeiden sollte. Ich hatte nie solche Probleme, weiß ich nicht, wieso ihr habt
|
|
|||
|
Zitat:
Sry, für Verspätung, bei uns sind auch viele im Urlaub
|
|
|||
|
Zitat:
Hi erstmal haben wir es als einmalige Aktion geplant. Ist aber gut gelaufen, vielleicht machen wir noch eine Aktion. Wir sollten es mal mit dem Admin besprechen. Ausserdem haben wir jetzt eine andere Aktion, mit Point Race und EPT Dortmund Packages im Pot ich darf es auf pokern.com präsentieren ! Schaue mal hier rein, da gibt es mehr Infos dazu http://www.pokern.com/forum/online-p...tml#post122467 |
|
|||
|
Servus Alex!
Danke für die fixe Antwort. Eure nette Promo hab ich schon in dem ein oder anderen Forum gesehen. Ich liebäugle schon seit 2 Monaten wieder im Ongamenetzwerk zu spielen, und bisher war Redkings mein Favorit. Bin nur auf der Suche nach ner Affliate mit der ihr auch über nen längeren Zeitraum eine Race veranstaltet. Punkteschnitt im Ongamenetzwerk war bei mir immer so zwischen 8 und 10 K. Vielleicht ergibt sich ja eine Race, würde mich sehr drüber freuen. Gruß Bernhard |
|
|||
|
Zitat:
Hey Bernhard, gute Ergebnisse ![]() gib uns noch Zeit um mit dem Admin über Punkterennen oder ähnliche Promotions zu diskutieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|