|
|||
|
Zitat:
Bei OnGame sind bis 90 Tagen limitiert. Es ist ja auch genug, danach kann man einen anderen Beantragen oder sogar einen Bestellen - das ist bei uns möglich. p.s. die Profi Spieler koennten bei uns Gross Deals abschliessen, d.h. die werden selber Subaffiliate unter Ihrem Affiliate (wenn er gibt). Nur dann bekommt spielt man Ohne 8x und am Ende des Monates bekommt die als Affiliate-Earnings ausgezahlt. Das ist sehr clever und entspricht den Regeln. |
|
|||
|
Zitat:
![]() und profi spieler bin ich nicht, "nur NL100" |
|
|||
|
Zitat:
aber das Wichtigste, dass die Spieler bei uns bleiben, deswegen organisieren wir tolle Aktionen, so wie letzte 15 000$ November Points Race, 100 000$ WOPL von RedKings u.s.w. Reload Boni kommen selbstverständlich auch dazu. Die sind für Spieler wichtig. Die letzten von RedKings habe ich in diesem Thema gepostet. http://www.pokern.com/forum/online-p...tml#post116029 Normalerweise bekommt der bestehende Kunde die Angebote als Newsletter. |
|
|||
|
Zitat:
Danke Shivamanila! Ich freue mich sehr die Woerte von Dir zu hören. Du bist ein sehr aktiver Spieler, ich könnte deine Aktivität fast in allen unseren Promotions beobachten. Sehr gut weiter so. Meiner Erfahrung nach, die Spieler die sich auf dem Markt auskennen uns sehr aktiv auf verschiedenen Plattformen spielen, werden in kurzer Zeit mindestens Winning-Player. Ich wünsche Dir viel Erfolg und auf Wiederschreiben! |
|
|||
|
Das Pointrace war schon super.Endlichmal was Neues bei Ongame. Dazu noch die super Reload Boni mit 63 % Rakeback. Das bekommt man sonst bei keinem anderen Pokerraum. Habe vorher als Bonushure öfters mal die Räume gewechselt. Aber es zieht mich immer wieder zurück zu Redkings. Ich spiele die SH 5 Max SNG s und die gibt es nur bei ongame.
|
|
|||
|
Zitat:
Ist das ein Witz? Der Post so wie der Points Race sind Jahr alt! Damit Du Bescheid weiß, es gibt kein Rakeback bei RedKings sowie OnGame. Also bitte Dich nichts über Rakeback zu posten, auch wenn Du irgendwelche Zahlen, die die Boni ausmachen, berechnest. mfg Alex |
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Eloy (23.12.2009 um 22:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|