Facebook

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91
    The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von myAces Beitrag anzeigen
    Ich würd den schlitz für die Moneybox noch mit dem Stoff vom Tisch (das Muster passend für die Pos am Tisch) überziehen, dann sticht sie nicht so raus und passt besser in das Gesamtbild.
    das wär mal ne gute option!
    This user is in love with his raise button.

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Nunja. Ich muß sagen, wenn Dir fdasmit dem Schlöitz so wichtig ist, ist das in Ordnung. Ich hätte ihn zwar ziemlich in die Mitte gemacht, oberhalb/unterhalb des Flops aber das ist schon ok so.
    Wenn er Dir mal nicht mehr gefällt, machst Du eben die innere Spielfläche neu. Was solls.
    Ausprobieren! Neue innovativce Wege gehen!

mexx312 ist offline Poker Star

Standard

ich verstehe überhaupt nicht euer problem mit dem schlitz...
    wenn er es so haben will ist es doch gut so. deswegen wird es doch "custom tisch" genannt.

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Also ich find den Schlitz gut...und wenn da ne anständige Verblendung drüberkommt (mit identischen schrauben ) dann sieht es noch besser aus.
    Ich wollte ihn lieber am Rand haben, weil er so genau zw. zwei Spielern ist und so beim geben weniger stört. Ausserdem sitze ich am liebsten an der Stirnseite.

Viel störender ist es wenn die Leute Scheine kleinwechseln müssen. Dann muss ich eh jedesmal den Pot in die Hand nehmen. Ansonsten ist es echt geil!
    Hatte leider noch immer keine Zeit das Rail zu machen. Hoffe ich schaff das bis Do.
    Werde das Rail aber dann wohl nicht festschrauben, damit man es schnell abnehmen kann. Ich werd den Tisch nämlich doch nicht permanent aufgebaut lassen...der nimmt halt locker 1/3 von dem vorhandenen, freien Platz in meinem Zimmer ein.
    Werd dann halt ne Wanhalterung fürs Rail bauen und die Platte hinters Sofa stellen. Wird zwar jedesmal nen Krafakt werden aber naja...nützt ja nix.

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von ChipFreak Beitrag anzeigen
    So...
    Also stand gestern Abend erstma das komplette Wellnes-Programm für die Chips aufm Plan (Waschen, Ölen, Trocknen). By the way hab ich gleich mal die "Ölschiene" ausprobiert.
    Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an den Thread
    Ich muss sagen, es klappt sehr gut!
    Ölschiene? Was'n das? Sorry, bin erst n paar Monate hier und kann mich nicht an sowas erinnern, also war's wohl vor meiner Zeit. Ne Suche nach Ölschiene, Öl usw. hat mir auch nichts gebracht.

Also, könntest du mich bitte aufklären? Oder den Link posten oder oder oder?
    Dankeeeeee

Standard

Zitat Zitat von MEnrico Beitrag anzeigen
    Ölschiene? Was'n das? Sorry, bin erst n paar Monate hier und kann mich nicht an sowas erinnern, also war's wohl vor meiner Zeit. Ne Suche nach Ölschiene, Öl usw. hat mir auch nichts gebracht.

Also, könntest du mich bitte aufklären? Oder den Link posten oder oder oder?
    Dankeeeeee
    Hey...die ganze Vorgeschichte dazu kannste in dem Thread hier nachlesen:

http://www.pokern.com/forum/pokerchi...mit-label.html

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von ChipFreak Beitrag anzeigen
    Werde das Rail aber dann wohl nicht festschrauben, damit man es schnell abnehmen kann. Ich werd den Tisch nämlich doch nicht permanent aufgebaut lassen...der nimmt halt locker 1/3 von dem vorhandenen, freien Platz in meinem Zimmer ein.
    Werd dann halt ne Wanhalterung fürs Rail bauen und die Platte hinters Sofa stellen. Wird zwar jedesmal nen Krafakt werden aber naja...nützt ja nix.
    macht das sinn? den tisch und die rail an 2 orten zu verstauen? nimmt dann ja doppelt platz weg. da beide teile mehr oder weniger gleich groß sind.

Standard

Zitat Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
    macht das sinn? den tisch und die rail an 2 orten zu verstauen? nimmt dann ja doppelt platz weg. da beide teile mehr oder weniger gleich groß sind.
    Naja...die Frage ist, wie sieht die Seite des Rails aus, auf der 3 Tage 100kg Gewicht lagen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Rail da ganz schön drunter leidet.Ohne Rail steht der Tisch nur auf ner MDF-Kante...also kein Problem. Das Rail würde ich vor den Tisch hängen (beides flach an die Wand versteht sich).
    Davor kommt dann mein Sofa.
    Fazit: Wand--->50-60cm Tischplatte/Rail--->Sofa!

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Diese Überlegung war schon klar. Würde ich auch so machen.
    Übrigens sind meine Klamotten auch heute angekommen. Dazu mehr später im entsprechenden Thread

Standard

So...war heute bei Hagebau und hab 3 Isomatten geholt.
    Die sind 1A...geschlossene Zellen usw. und 180cm x 50cm x 0,8cm für 3.99 das Stück!
    Mit sprühkleben war leider nich viel...entweder ist der Kleber fürn Arsch, der Winkel zu "rechts" oder die Isomatte zu steif! Ich schätze mal es liegt an allem. Auf jeden Fall haben wir es nun doch getackert. Bis jetzt aber auch nur die Isomatte. Darüber kommt ja noch der weiche Schaumstoff, ich hoffe der lässt sich kleben. Ich will ihn halt ungern um die Innenkante von Rail tackern (von wegen wulstig und so) also sollte er oben drauf kleben. Aud der Unterseite (also die Außenkante) wäre tackern nicht sooo wild. Mal sehen aber das schaff ich eh erst morgen. Wird wohl bis Do abend auch allet wieder recht knapp!

Hier die Bilder:

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte