|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
ordentliche tacker kann man in der stärke einstellen
seh grade noch auf dem bild die blende für den geldschacht.wär es nich besser schrauben mit flachen köpfen zu nehmen und vorher einen senker zu benutzen?sieht deutlich besser aus als so rausstehende köpfe. der tisch wird jedenfalls recht cool denke ich.
|
Zitat:
Aktiv spielend Poker Stars, (trotz schlechter Kritik) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart) .... 15 Straigth Flush.... 9 Royal Flush |
|
||||
|
Juhuuu...es ist vollbracht!!!
Maaann war das ne Ackerei! Ich kann nur empfehlen, das Rail direkt nachm sägen des Holzes fertig zu machen. Es ist echt nervig und sowas kann man besser zuerst machen als am Ende! Also...so ging es weiter: Zuerst wollten wir den Schaumstoff mit dem ach so tollen Sprühkleber auf die Isomatte kleben...hat natürlich mal wieder garnicht geklebt der Mist Dann kurz überlegt zu tackern, wär aber Essig gewesen weil man es gespürt hätte. Also haben wir direkt zur Frischhaltefolie gegriffen. Schaumstoff drauf und alles extra-stramm mit Frischhaltefolie umwickelt. So konnte man auch alles direkt ein wenig stauchen und "härten" damit es zum Schluss nicht so weich ist und schnell Falten wirft! ![]() Danach haben wir Die Frischhaltefolie an der Unterseite, die Kante muss ja frei sein, mit Tape geschützt und grosszügig festgetackert. Dann die innere Kante auf der das Rail aufliegt von der Frischhaltefolie befreit. ![]() Danach alles auf das ausgebreitete Kunstleder gelegt und erst den äusseren Rand einmal rum getackert. Von der Mitte aus angefangen und dann die jeweils gegenüberliegenden Seiten. Danach die Mitte freigeschnitten, so sternförmig eingeschnitten und wieder gespannt und nochmal tackern! ![]() Abschließend die Reste abschneiden und FERTIG IST DAS RAIL! Dadurch, dass der Schaumstoff durch die Frischhaltefolie schon gespannt war hatten wir NULL Probleme mit Falten und man sackt nicht gleich beim Auflehnen nen halben Meter tief ein! Hier das fertige Produkt (musste natürlich gleich mal mein ganzes Zeug draufstellen )![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Die Blende vom Schlitz ist NACH WIE VOR PROVISORISCH!!! Abschließend kann ich nur sagen, ES IST VIEL ARBEIT UND NICHT BILLIG ABER ES LOHNT SICH!
|
Zitat:
der kleber ist schon ok..... aber dein material besteht aus PE und PE läßt sich mit keinem kleber der welt kleben..... versuch mal eine plastiktüte zu kleben...unmöglich alles was tropft wenn du ein feuerzeug dran hälst besteht aus PE chagoi....der wieder einen round octagon tisch zu verkaufen hat |
|
||||
|
Herzlichen Glühstrumpf!
Meiner kommt diese oder nächste Woche dran........und dann waten bis September, bis er eingeweiht wird.
|
Wirklich ein gelungener Tisch.
Sehr gute Arbeit. Da ich selbst an den Planungen zu einem Tisch Arbeite ist dieser Thread verdammt Hilfreich gewesen. Und verdammt, das Teil sieht wirklich gut aus. Gute Farbkombis, alles passt soweit. Keine Falten, klasse Material. Sei mir nich Böse, aber einiges werde ich wohl übernehmen, bis auf die gelddose ^^ Aber das is Geschmackssache. Da ich das Glück habe in einer Kupferhütte zu Arbeiten habe ich auch schon das Perfekte Material für eine Bet Line ^^ So sieht der Übergang des einen zum anderen Speedcloth gleich noch einen Tick Edler aus. |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja...ich schätze, dass es einige hier interessiert, ich hätte mich jedenfalls gefreut wenn sich wer anderes die Mühe gemacht hätte sowas zu dokumentieren. KarlDerGroße heissen, und anderen Geltungsdrang unterstellen...naja. Wenn Du Psychologie studierst, dann wirst Du wohl gelernt haben wie man sich anständig Vorurteile über andere Menschen bildet Also entweder bist Du nen Scherz oder hast ne komische Art Dich in nem Forum vorzustellen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|