|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich verstehe Dich ja, aber Du solltest vom übernächsten Gewinn, zusehen, das Du ne OriginalVersion bekommst.
Und bitte: Keine Schlitz- und Kreuzschrauben zusammen verwenden.
|
Du hast so recht, Michael.
Das war auch das erste was mir aufgefallen ist (Ja sogar den 55 Teuroschein hab ich erst danach gesehen )...sowas löst bei mir akute Tiltgefahr aus. ![]() Hättest du nicht einfach etwas dünneres Blech nehmen können (so Espresso-/Kaffeedosen z.B. von Illy)? Da hättest du dir das Leben etwas erleichtern können. Ich sehe es so wie die anderen: sehr schöner tisch, aber das mit der Moneybox hättest du dir sparen sollen/können
|||
|
Ich würd den schlitz für die Moneybox noch mit dem Stoff vom Tisch (das Muster passend für die Pos am Tisch) überziehen, dann sticht sie nicht so raus und passt besser in das Gesamtbild.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|