Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gogi666 ist offline Fisch

Standard Laminat für die Raceway

Hallo Zusammen,
    ich habe vor mir einen Pokertisch nach folgender Anleitung zu bauen .Austrian Poker Community - Pläne

Der Vorteil des Tisches ist für mich, dass er nur 2 Platten brauch (hat wer ne ahnung wie dick die sein sollten).
    Ich habe vor 2 Grobspanplatten zu benutzen, da diese hoffentlich stabiler sind als Feinspanblatten.

Leder und Microfasertuch habe ich bei Kunstleder Satin Organza Molton Segeltuch Leinen und viele weitere Stoffe im • STOFFKONTOR gekauft. Was der Raumausstatter verlangt hat war jenseits von gut und böse...

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe vor wür die Raceway einfach mit Laminat zu belegen, da der Quadratmeterpreis durchaus noch im Rahmen liegt. Des Weiteren würde der Höhenunterschied zwischen Spielfläche und Raceway ausgeglichen werden.

Hat irgendwer von euch schon mit Laminat bei nem Pokertisch Erfahrungen gesammelt?

Gruss

Gogi
    Geändert von Gogi666 (05.05.2008 um 21:53 Uhr)

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Mein Schreiner sagt, das wäre nicht das Problem, solange das Laminat ein Brett drunter hat. Aufpassen bei der Rundung sägen! Bricht leicht. Ansonsten könnte klappen.

(Wie bei DAS BOOT: "Könnte klappen...könnte klappen!")

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Das geht...wurde auch schon gemacht...

Guckst Du hier:
    Poor Man's "Parquet" Poker Table - Poker Chip Forums-ChipTalk.net

Gogi666 ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von Ody Beitrag anzeigen
    Mein Schreiner sagt, das wäre nicht das Problem, solange das Laminat ein Brett drunter hat.
    Wie ist das gemeint mit dem Brett drunter? Ich hatte vor das Laminat erst mit der Grundplatte zu verleimen und erst dann auszusägen. bzw vor dem sägen mit klebeband gegen das ausfranzen zu schüzen. Ich hoffe das haut hin ^^

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Ja, genau so meinte ich das!
    Denk dran: Stichsägearbeiten fransen oben aus! Also immer verkehrherum sägen! (Also Brett umdrehen)

Lesezeichen