|
|||
|
Hallo,
so hab mich an den Tisch bau herangewagt. Das ganze dauert ca. 6 Stunden mit Material besorgen usw. Hier eine kleine Kosten- und Materialübersicht, weil das auch immer viele Leute interessiert. Sperholzplatte 14 mm 200x100 cm ca. 14 Euro (Personalrabatt bei Max Bahr) Stoff Microfaser ca. 30 Euro (Wäre billiger gegangen, wenn ich mich hätte entscheiden können, welche Farbe der Rand bekommen soll!) Schaumstoff 2,5 m x 1,3 m von Schaumstoffladen.de 24 Euro 1 cm dick 45er Dose Sprühkleber 11 Euro (kann man auch drauf verzichten, wenn Hilfe bekommt, keiner hatte Zeit! Leider habe ich mit dem Schaumstoff einen Fehler gemacht, ich habe ihn an den Rändern abgeschnitten und das werde ich beim nächsten Tisch auf keinen Fall machen besser ist, man legt ihn um und tackert ihn von unten Fest. Naja aus Fehlern lernt man. Tischbeine kommen natürlich noch dran wird wohl die Ikea Lösung sein oder hat jemand eine bessere Idee? Ach so auf ein Rail habe ich bewußt verzichtet dafür werde ich mir Verstärkung besorgen müßen jemand, der ein wenig mehr Plan hat. Und außerdem muß man wirklich ein Rail haben, wenn der Tisch schon ziemlich weich ist? Was meint ihr? Hab keine Erfahrung mit einem Leder Rail. Schreibt mal bitte wie er Euch gefällt. Geändert von Underground Titus (21.01.2008 um 23:12 Uhr). |
|
|||
|
Ja das stimmt aber es geht wenn man Dealen kann geht es hab ihn gestern eingeweiht. Wie gesagt es ist noch Platz für Verbesserungen.
|
|
|||
|
Zitat:
Ja optische Gründe, die man auf den Bildern nicht sehen kann. Ich würde nächstes mal den Schaumstoff auf jeden Fall umlegen sieht dann hochwertiger aus. Danke für die Meinung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|