|
|||
|
sry ne anleitung kann ich dir nicht geben, was hälst du davon nen zettel und nen Stift zu nehmen und dir selbst einen zu konstruieren. Ich mein so schwer kann es nicht sein...
![]() |
|
||||
|
Sehe ich genau so. Wir haben auch einen Oktagon und es ist im Prinzip das gleiche wie ein herkömmlicher Tisch. Wenn du spezielle Problem oder Fragen bei der Fertigung hast, kannst du ja hier posten. Viel Erfolg.
edit Willst du einen Tisch mit Racetrack oder ohne bauen? |
|
|||
![]() Wobei ich bisher noch keinen runden bzw eckigen tisch mit racetrack gesehen habe, wäre mal interessant. |
|
|||
|
Zitat:
GriceLand Poker Table GriceLand Poker Table http://home.comcast.net/~chicagog/ *pfeif* |
|
|||
|
hallo oliver,
guckst du hier, Picasa Web Albums - Boper - http://picasa... von dieser seite habe ich mir auch die meisten anregungen geholt...ist zwar in englisch aber bilder sagen mehr als worte. wenn du nicht in der lage bist dir deinen tisch nach den bildern zu bauen dann fange erst gar nicht an. schon die frage nach der anleitung sagt mir das du ein schlechter handwerker bist......sonst hättes du dir aus den 10000 anleitungen im web schon deinen eigen plan gezogen bild 1 auf meine bedürfnisse geänderten(gestohlenen plan) ![]() bild 2 fertiger tisch den habe ich genauso schon 3 x gebaut...die pokertischplatte ![]() steht zum verkauf festpreis 500€ bild 3 eine andere 8 eckform ![]() bild 4 bonsaitisch oder mauspad ![]() zum vergrößern bilder anklicken gruß chagoi ....der euch für einen guten preis einen tisch in jeder größe und ausführung bauen kann |
|
||||
|
Zitat:
edit Und hier nochmal in gross. |
|
||||
|
Danke für eure Antworten!
Also ja ich habe zwei Linke Hände was das Handwerken angeht. Aber so einen Billigen will ich mir auch nicht kaufen! Und so ein Teuren, naja ist halt mega Teuer.... Die dinger die ich gesehen haben die in etwa da ran kommen wie viele sie selber gebaut haben! Kosten schwind mal 400€ eventuell mehr. Ich werde mich mal weiter umschauen, mal sehen was ich machen werde! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|