|
||||
|
Na, schau das wird doch was...
Pokerstoff gibts ja diverse Aussagen: ich habe grad Stoffproben von dem hier bei mir liegen ansonsten gibts noch einen ebay händler Das sind glaub die meist ausgesprochenen Empfehlungen hier im Forum!? Alles weitere in Thread VG JENS |
|
|||
|
Du kannst ja mal ein Foto hochladen, auf das man den gepimpten Tisch sieht, hört sich jedenfalls echt gut an, den extra nen tisch zu bauen, is ja schon etwas übertrieben.
|
|
||||
|
Thx
Also er is zwar Meilenweit von einem "richtigen" Pokertisch weg, aber dennoch der Hammer!!! Bei meiner Einweihung is nämlich volgendes passiert: Mein Kumpel Steffen hat en volles Glaß Cola verschüttet, der Depp!. Aber diser Chouchbezug is Wasser und Colaabweißend Mit nem Tuch einfach abtupfen und gut is. Der Schaumstoff unter dem Tuch is net mal feucht geworden. Man konnte die Tropfen die da entstanden sind einfach über den Tisch "jagen". Wie son Lotusblütenefekt. Cool, was?Also ich mag den, er is in 2 min. auf und abgebaut und eignet sich super für meine Homegames. Und das für supi schmales Geld. |
|
||||
|
Kannst das Tuch ja unter dem Tisch spannen. Mein Kumpel zaubert so bei MTT-Homegames aus dem Esstisch seinen zweiten Pokertable. Zwei Löcher an allen vier Seiten, Schnur durch und unterm Tisch zusammenbinden - Fertig. Hält gut und spielt sich auch gut drauf.
|
Also ich bin ja u.a. durch meine Tischauflage ziemlich verwöhnt (und die wurde auch von allen meiner Pokerkumpels gelobt, was natürlich die Arbeit und das Geld das man da reingesteckt hat, doch sehr relativiert), aber ich hätte kein Problem, an so einem einfachen Tisch zu pokern. Wichtig ist, dass man sieht, dass ein bißchen in das Hobby investiert wurde und ob das jetzt einfach nur ein gutes Tuch und ein bißchen Schaumstoff oder ähnliches ist oder ein 1000 € teurer Tisch ist mir ziemlich egal.
Zitat:
|
|
|||
|
Sieht gut aus.
Ich kann aber kaum glauben, dass der ausgeklappt 180x60 sein soll, dann wär er ja 3x so lang wie breit. Dürfte eher 120x90 sein. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|