Hallo Pokerfreunde,
nach langer Planungsphase habe ich nun alle Materialien zum Bau meines Tisches zusammen. Heute ist mein Speed Cloth* eingetroffen. Leider musste ich feststellen, dass das Tuch (2x1,37m) für den Versand mittig gefaltet wurde und nun eine scharfe Kante aufweist. Habe es jetzt innenseitig umgedreht und umgeklappt, so dass die Kante sich ausdehnen sollte. Also entgegengesetzt der ursprünglichen Faltlage. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Meine Frage nun: Sollte ich damit die Falte nicht rausbekommen, welche Alternativen habe ich noch? Bügeln vllt.?
*Speed Cloth war bislang nur aus den USA zu beziehen. Vor kurzem hat jedoch ein Shop in Österreich eröffnet (Pokerzubehör Fachhandel, Pokertische, Poker Cloth). Bis auf die Falte ist alles glatt gelaufen bei meiner BestellungIst aber bislang wohl die einzige (mir bekannte) Alternative wenn man keine Sammelbestellung in die USA organisieren möchte/kann.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ist aber bislang wohl die einzige (mir bekannte) Alternative wenn man keine Sammelbestellung in die USA organisieren möchte/kann.

Lesezeichen