|
||||
|
Ja, bei uns wird immer geraucht. Ich rauche immer Zigarren, ca. 80 % der Mitspieler rauchen locker ne halbe Schachtel Zigaretten (und regen sich dabei über den "Gestank" meiner Zigarre auf...) und bisher ist immer alles gut gegangen und der Tisch hat fast 9 Monate unbeschadet überstanden.
Aber das Loch ist doch schon ziemlich groß und bedauerlicherweise hat es auch den Schaumstoff darunter voll erwischt, man sieht also die Platte durch. Sehr ärgerlich, dabei ist der Stoff ansonsten noch völlig in Ordnung. |
|
||||
|
Hab eben mal meine Kippe auf einen Restfetzen gelegt. Ergebnis: Brandloch.
edit Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit mit dem amerikanischen Cloth aber ich lass mal prüfen ob das Material identisch mit dem aus den Staaten ist.
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt. - Ludwig Wittgenstein Geändert von Jackknife (07.02.2008 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein Freund von mir hat das grüne USA SSC auf seinem Tisch und da wird auch immer viel geraucht, der Stoff sieht aber 1A aus. Da ist auch schonmal Glut draufgefallen - wenn man sie schnell wegmacht sieht man nix. |
|
||||
|
Ja, wir hatten ja den Tisch auch fast ein Jahr in Gebrauch und da ging auch bisher alles gut. Also das muss jetzt nicht für den Stoff sprechen. Aber solange das Risiko besteht, dass bei einer achtlos glimmenden Zigarette der Stoff durchschmilzt, gebe ich lieber nochmal 6 € für den Mikrofaserstoff aus und bestelle gleich das Doppelte, als das ich das mit dem viel teureren Speed Cloth versuche.
Geraucht wird am Tisch nunmal und daran wird sich auch so schnell nix ändern. Da nehme ich dann lieber den etwas schlechteren (obwohl man da auch nicht von schlechter sprechen kann) Stoff in Kauf. |
|
||||
|
Hallo jackknife, habe da mal ne frage.. wie lange hast du auf dein spieltuch gewartet? Habe mir auch diesen stoff bestellt?
Dein tisch schon fertig geworden oder immer noch am warten auf die platten?? gruß, flieger |
|
||||
|
Also meine Lieferung dauerte ca. 16 Tage.
Das Holz ist ein Kapitel für sich. Habe es zwar schon erhalten allerdings wurde dummerweise die Rail mit der Platte verleimt. Die dachten wohl, dass wird ein Wohnzimmertisch und haben den auch schön poliert usw. Nun wird mir eine zweite Rail gemacht. Und darauf warte ich jetzt bis es dann endlich losgehen kann ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|