Facebook

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
    de_Bade ist offline Poker Star

Standard Klapptisch bauen

ich plane einen weiteren pokertisch zu bauen. dieser soll transportabel sein. daher muss man ihn "zerkleinern" können. also in mindestens 2 hälften teilen.

dadurch ergeben sich 1000 probleme. hat jemand schonmal sowas gemacht, sich damit auseinander gesetzt. oder im idealfall, gibt es ne anleitung im internet dafür?

PS: wir reden hier nicht von irgend ner billiglösung, die dann eine sichtbare und vor allem spürbare stoßstelle in der mitte hat, wo beim geben die karten hängen bleiben. das muss schon "gut" werden.

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

http://home.comcast.net/~bogdog/

So richtig schön find ich den nicht, aber vielleicht hilft es dir wie du den Tisch bauen kannst.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Standard

Carson Built Poker Tables : Folding Table

Der wäre auch noch möglich.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

Standard

Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    Carson Built Poker Tables : Folding Table

Der wäre auch noch möglich.
    und genau an dieser art gefällt mir nicht, dass man in der mitte immer so einen falz hat. im moment schwebt mir irgendwas vor, dass man den tisch zusammen steckt un hinterher, wie eine tischdecke, den spielbezug drüber/drauf macht. ich hab ganz viele ideen im kopf. aber alle funktionieren nur zu 90%. immer ist irgendwas was nicht ganz so klappt. deshalb möchte ich einfach ideen sammeln, vielleicht löst sich ja das ein oder andere problem.

also danke schonmal für die post und bitte weiter mit guten vorschlägen.

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Also is ja nur ne Idee und die muß sicherlich noch ausgereift und verfeinert werden, aber...
    wie wäre das:
    dieser schwarze Rand (verflixt...wie heißt der jetzt grad noch?) der ist abnehmbar. Dadurch ist der grüne Bezugsstoff ebenfalls lösbar. Die Folge: Wenn der Tisch klappbar ist. Das Tuch aber durchgehend aufgespannt wird mit dem Rand. Dann haste auch keine Trennfuge.

Vielleicht hätt ich Erfinder werden sollen.

Otacon-sw ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
    und genau an dieser art gefällt mir nicht, dass man in der mitte immer so einen falz hat. im moment schwebt mir irgendwas vor, dass man den tisch zusammen steckt un hinterher, wie eine tischdecke, den spielbezug drüber/drauf macht
    Hmm, hab zwar noch keinen Tisch gebaut, aber mir is gerad eine Idee durch den Kopf geschossen:

Es gibt doch diese speziellen Gummibänder, die für Klammotten gedacht sind, die man also am laufenden Band kaufen und an den Stoff annähen kann.
    Du kannst dann quasi die Spielfläche als übergroße "Duschhaube" gestalten. Das is dann halt etwas Näharbeit.
    COPYRIGHT BY ME!!!

(nur ums gesagt zu haben )

Die Unterlage kannst du ruhig auf die Tischhälften draufkleben, die Trennstellen machen dann nicht mehr so viel aus.
    Geändert von Otacon-sw (20.12.2007 um 15:25 Uhr)

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Jupp.
    Un die die Schneiderarbeit kannse bei uns machen lassen.

Hab schließlich ne Schneiderei.

Ne, Spaß beiseite. Will ja hier nicht noch Schleiwerbung machen.
    Die Idee ist gut. Läßt sich auch mit meiner kombinieren.

Standard

Hi Zusammen!

Bin Zufällig auch am überlegen wie man am besten einen portablen pokertisch baut, da unserer Pokerrunden nie am selben ort stattfinden.

Meint Ihr nicht dass bei so einem "duschhaubenpokertuch" falten an den Rändern entstehen, bzw. zu lommelig?
    Wie wäre es wenn man den so oft genannten kunstrasen (zur Stabilisierung) verwendet, und ihn auf genau das maß der Tischplatte schneidet und dann zusammen mit dem Pokertuch über den tisch spannt. damit ist Pokertuch alleine schon etwas schwerer und liegt vielleicht besser auf der Holzpatte! den überlappenden Teil des Pokertuches dann entweder nach "duschhauenprinzip" mit Schlüpfergummi oder wie wäre es mit verstärken und Ösen!
    Die Rail (ne vernünftige - und nicht son rohrisolierdingens) dann halt einmal mittig faltbar machen und ansonsten an die Anleitung von Cucas Table halten.

Was haltet Ihr von der Idee?

Otacon-sw ist offline Angler

Standard

Zitat Zitat von texas-jensen Beitrag anzeigen
    Meint Ihr nicht dass bei so einem "duschhaubenpokertuch" falten an den Rändern entstehen, bzw. zu lommelig?
    Hab ich mir auch überlegt, aber du musst es beim Annähen des Gummis einfach nur schauen, dass die eigentliche Spielfläche faltenfrei ist, unten rum machen die Falten ja nix und für die letztendige Stabilität sorgt die Rail, welche man drauf stecken kann (natürlich auch als zweiteilige Rail möglich).

Die "Duschhaube" darf einerseits nicht zu locker, aber auch nicht zu stark gespannt sein. Da musste einfach den Mittelweg suchen.
    Geändert von Otacon-sw (20.12.2007 um 13:54 Uhr)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte