Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard Hat jemand diesen Tisch?

Hallo,

ich interessiere mich für folgenden Pokertisch bei ebay, der zumindest auf den Bildern etwas besser ausschaut, als so einige andere in der Preisklasse. Hat jemand vielleicht sogar diesen Tisch, und kann da ne Erfahrung zu geben, ob das Preisleistungsverhältnis stimmt?

Bin mir bewusst, das es für das Geld kein Übertisch ist, aber für unsere 4er Runde sollte der reichen.

>>Link zum Tisch<<

Das-K ist offline Highroller

Standard

Ich finde nicht, das er sonderlich stabil aussieht.

warum legst du denn nicht 30€ drauf und nimmst diesen?

Profi Pokertisch "Vegas Pro" Poker Tisch schwarz NEU bei eBay.de: Würfel- Glücksspiele (endet 25.11.07 22:07:13 MEZ)

Der sieht zumindest um einiges standfester aus und ist ja nun auch nicht soviel teurer.

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Das-K Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, das er sonderlich stabil aussieht.

warum legst du denn nicht 30€ drauf und nimmst diesen?

Profi Pokertisch "Vegas Pro" Poker Tisch schwarz NEU bei eBay.de: Würfel- Glücksspiele (endet 25.11.07 22:07:13 MEZ)

Der sieht zumindest um einiges standfester aus und ist ja nun auch nicht soviel teurer.

Eigentlich ist deiner ja 50 Euro teurer. Die Versandkosten von 70 Euro setzen sich aus 50 Euro wirklichen Versandkosten und 20 Euro Preisaufschlag zusammen - daher ist auch keine Abholung möglich.

Standard

Ach so, da hab ich nun garnicht genau drauf geachtet. Wobei es diese Tische auch des öffteren in einer auktion gibt.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

der 2. link is für den preis echt ok.hat etliche positive bewertungen und sieht deutlich schicker aus.

in ner kneipe hier bei uns steht einer davon.noch nich dran gespielt aber optisch sehr solide.
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Standard

Ich denke auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis ok ist.

Sieht recht solide aus und von der Tischbein Konstruktion bestimmt stabiler als der vom 1. Link.

Standard

Klar ist der zweite Tisch schicker, und es scheitert auch nicht am Geld, das es kein größerer oder schönerer wird. Was für mich entscheidend ist: Der Tisch kann keinen dauerhaften Platz bekommen, sondern muss nach dem Pokerabend immer relativ Platzsparend verstaut werden.

Daher tendiere ich halt eher zu einem Runden Tisch, den ich zusammenklappen kann, und dann hinter ne Tür an die Wand stellen, oder auch nachm Pokerabend wieder in den Keller tragen kann. Kann mein Arbeitszimmer eben nicht zum "dauerhaften Pokerraum" umfunktionieren, und da so nen großen Tisch reinstellen. Zumahl das eh Unsinn ist, weil wir eh immer nur zu viert sind und 1x pro Woche pokern - da brauchen wir nicht so nen riesen Tisch. Zumal ich diese Holzracetracks nicht mag, weil man seine Chipsstapel beim All-In dann nicht einfach in die Mitte schieben kann - auch das shuffeln auf den Holzracetracks klingt immer so laut und ist rutschig.

Bisher spielen wir seit nem Jahr immer an nem normalen Esszimmertisch mit Pokertuch - und mir haben die bisherigen klappbaren Varianten nie zugesagt, weil da ja auch meist das Spielfeld mit der Klappkante geteilt war. Nun habe ich halt diesen Tisch aus meinem Posting gesehen, und fand ihn von den Bildern her bisher am ansprechensten.

Also für gute, aber auch verstaubare und nicht so Platzaufwändige Alternativen bin ich gerne dankbar - aber so ein 2m Tisch passt halt echt nicht, und scheidet daher aus.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

klar,wenn der platz nich reicht nützt der dollste tisch nix.da sollte der runde dann die bessere lösung sein.

falls du den kaufen solltest wärs super hier ma nen kommentar abzugeben wie er denn real so ist.
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Alexa105 ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von GermanDarkSide Beitrag anzeigen

Also für gute, aber auch verstaubare und nicht so Platzaufwändige Alternativen bin ich gerne dankbar - aber so ein 2m Tisch passt halt echt nicht, und scheidet daher aus.
    Ich habe mir vor einigen Wochen den Tisch (Vegas Pro) aus dem zweiten Link gekauft und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis vollauf zufrieden.

Ich kann den Tisch leider auch nicht permanent stehen lassen, da meine Frau der Meinung ist, der Esstisch sei wichtiger ( ), aber die Beine sind recht schnell an- bzw. abgeschraubt und die Tischplatte unterm Bett verstaut! Ist zwar immer mit etwas Aufwand verbunden, aber durchaus machbar!

Klar sollte sein, dass die Qualität hier in etwa dem Preis entspricht -> Kunstleder und Furnier auf Pressspan und die Schrauben zum befestigen der Beine sollte man austauschen, da sie leicht ausreißen. Die Optik ist aber für meine Begriffe klasse.

Aber unterm Strich eine gute Investition für den knappen Geldbeutel und eine gute Alternative für Leute, die wie ich handwerlich zwei linke Hände haben.

Ach so, da ich es leider fertiggebracht habe, den Kunstlederüberzug im Rail gleich beim ersten Aufbau mit einem ca. 5 cm langen Riss zu versehen (war dummheits- und nicht qualitätsbedingt)......hat irgendwer eine gute Idee, wie man das schnell und günstig wieder "flicken" kann? Wäre für Tipps dankbar!

notsponsored ist offline Highroller

Standard

Habe mir gerade einen Pokertisch bei ebay ersteigert.
    Für 129€ zzgl. Versand ein Schnäppchen.
    Wollte erst selber einen Bauen, aber für das Geld scheint der recht stabil zu sein:

Profi Pokertisch "Nevada Pro" Poker Tisch schwarz NEU bei eBay.de: Würfel- Glücksspiele (endet 24.11.07 18:31:48 MEZ)

Ist vom gleichen Anbieter, wie der "2. Tisch".

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte