|
|||
|
Hi Pokerfans. Ich möchte mir gerne einen Pokerraum einrichten, doch bin ich leider mit wenig Kreativität gesegnet worden. Aus diesem Grund wäre es cool, wenn ihr mir einige Inspirationen geben könntet ;-) Was habt ihr für Tische, Dekorationen, Beleuchtungen, Stühle etc. ? Freu mich auf einen spannenden Thread. Mfg aus der Schweiz
|
|
|||
|
Ich habe zwar keinen Pokerraum.. aber Tische gibts ja viele anleitungen für.. und die beleuchtung würde ich so dämmrig..also das man karten usw noch sieht aber nicht alles strahlend hell ist.. evtl indirekte beleuchtung..
|
|
|||
|
Habe als Pokerraum eine Hütte im Garten die erst gerade steht.
D.h. es steht bis jetzt nur der Tisch und an der Dekce hängt eine übergangs Lampe. Als erstes würde ich den Boden schön weich und gemütlich gesatalten bietet sich Teppich an also nich die direkte Fliese oder der direkte Beton. Als Lampe würde ich so eine coole Hängelampe die direkt über dem Tisch hängt empfehlen, aber wie schon gesagt so dämmerig eingestellt ist. Der Tisch muss halt nach deinem Geschmack sein Rund oder Oval deine Sache würde dabei aber auf die Raumgrösse achten sonst wirkt der Raum sofort so zugestellt. Zur Deko und zu den Stühlen kann ich dir nicht viel sagen , weil die nach meine Meinung an das Tischdesign anlehnen müssen. Was mal cool wäre wär ein Pokerraum ich Wild West style oder im etwas simpleren Las Vegas style... Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen. MfG Jan |
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich einen Pokerraum hätte würde ich über dem Tisch eine schöne Lampe anbringen die den Tisch komplett beleuchtet aber nicht gleich den ganzen Raum. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|