|
|||
|
hallo @ all
hier stelle ich mal meinen ersten mini pokertisch vor. ich habe vor in den nächsten wochen ein paar bonsai tische in vielen verschiedenen ausführungen zu bauen. suche reststücke von original Suited Poker Speed Cloth spieltuch....farbe ist egal....größe sollte min 32 x 32cm haben und 1stck von 35 x 55cm wird auch noch gebraucht(für tisch nr 2) ![]() ![]() ![]() hier findet ihr den großen bruder http://www.pokern.com/forum/pokertis...gon-tisch.html gruß chagoi.....der euch ein gutes blatt wünscht Geändert von chagoi (13.11.2007 um 22:31 Uhr). |
|
|||
|
hallo bade,
der eine baut flugzeugmodelle usw und ich versuche es mal mit pokertischen hatte im dezember eine schweren herzinfarkt und im mai waren zwei neue herzklappen fällig....bin also seit 18.12.2006 krankgeschrieben und werde wohl in rente gehen müssen (ich bin 42 bj 1965) und irgendwie muß ich mich ja beschäftigen. vieleicht werde ich auch große tische in privatauftrag bauen mal sehen was die zukunft bringt. gruß chagoi.....der gelernt hat was wichtig ist im leben. |
|
||||
|
Zuerstmal Chagoi, sorry dassu so eine harte Zeit hinter Dir hast - kenn das aus naher Vergangenheit von meinem Onkel.
Zum 2ten muss ich ganz ehrlich gestehen find ich des Konzept des Bonsai Tisches wesentlich besser gelungen, wie das des großen Bruders, da hier eben nicht die (mich) störende Mulde vorhanden ist, an der die Chips bei dem von uns allen so beliebten "All-In Move" hängen bleiben. Jener in groß mit mit eigenen Kammern für jeden Spieler, die jeweils mit Stoff bezogen sind, wie beim ersten, jedoch auf gleicher Höhe wie die Spielfläche sind und keine Holz davor/dazwischen würd ich persönlich für nen Octagon am bespielbarsten finden. Grüßle Phil
|||
|
hallo,
das habe ich auch so verstanden...ich habe ja auch nur geantwortet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|