|
|||
|
Hallo,
bin gerade dabei einen selfmade Pokertisch zu planen. Viele Fragen haben sich durch die vielen verschiedenen Bauanleitungen,etc. im Internet schon geklärt, aber bei der Frage des Bezuges für die Spielfläche tun sich aber immer noch Wissenlücken auf. Aus welchem Material besteht es? (genaue Produkbezeichnung? wenn vielleicht jemand schon mal so ein Ding gekauft hat) In welchen Geschäften kann ich so etwas kaufen? In vielen Beiträgen hab ich schon "Filz" als Material gelesen, ist das eindeutig? - also wenn ich in ein Geschäft gehe das solche Sachen verkauft, und nach Filz frage, gibt es dann nur ein mögliches Produkt, oder unterscheiden die sich noch durch Dicke, "Weichichkeit", etc.? Gruß smeiler |
|
|||
|
Filz ist ne variante aber meines erachtens schei....
Schau doch einfach mal paar Reihen unter deinen Thread bei "Selbstbau Pokertisch". Ich empfehle zb Teppich ! lies mal durch. Ansonsten wird viel Microfaser bezug benutzt oder direkt Pokertücher selbst. Vom Fachhandel... lies einfach mal was schon geschrieben wurde ![]() |
|
|||
|
also du brauchst teppichstopp als unterlage.
gibts in jedem grösseren Dekor-geschäft wie alldecor zb. beim Stoff kann ich nur empfehlen in ein Stoff Fachgeschäft zu gehen und sich dort beraten lassen. es gibt einige sehr gute Stoffe für Pokertische, die bei weitem nicht soviel kosten. hab glaub grad ma 10euro für meinen bezahlt. aber frag mich nicht was es ist. hab nur gesagt er darf nicht fusseln karten müssen gut drauf flutschen und er soll strapazierbar sein. und dann kam die mit einem super rotem Stoff an. |
|
|||
|
hi bin auch neu hier und auf das forum gestoßen weil ich auch ein pokertisch baue! der plan steht und nen passenden tisch hab ich auch schon ...
es stellte sich mir die frage mit was beziehen ... jetzt hab ich einen recht guten stoff, den hab ich doppelt genommen als unterlage dann praktisch auch noch. jetzt die fragen an euch ob das sinn macht oder ob da besser teppich ist ... teppichstopp hab ich noch nirgendsgefunden... ausserdem wollte ich das rote stück stoff bedrucken lassen- frage wo kann man sowas machen lassen? thx mfg ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|