|
|||
|
Ich hab mir vor kurzem einen Pokertisch gebaut, und eigentlich alle Infos hier aus dem Forum gekriegt(mit teilweise etwas sinnlosen Posts von mir
):Auf Home Poker Tourney - How To Build a Poker Table findest du eigentlich sehr viele Anleitungen. Zu den Fragen: 1. Du hast irgendwas von Chiptray gesagt, ich denke, du verwechselst das mit einer Racetrack. 2. Spielfläche: Am besten Schaumstoff, in etwa in der Härte von Isomatten. Isomatten gehen eigentlich auch. Du findest viel auf Startseite • polstereibedarf-online, das ist auch eine gute seite für den Spielflächen stoff 3. Am tollsten ist natürlich Suited poker speedcloth, ich habe Mikrofaser, Baumwollsamt soll auch gehen, ist aber zumeist nicht wasserabweisend und nachspannen muss man es angeblich wohl auch. 4. Ich schätze das lässt sich mit Textilfarbe machen und einer Schablone Welche Farbe genau, hängt wahrscheinlich vom Stoff ab, ich würde mich in einem Laden beraten lassen... So, falls ich nun etwas sachlich falsch geschrieben habe, werden die nach mir es hoffentlich verbessern...^^
Geändert von Burrito (08.11.2007 um 21:31 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|