|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe für Filz? | |||
| Grün |
|
5 | 17,86% |
| Blau |
|
6 | 21,43% |
| Rot |
|
4 | 14,29% |
| Schwarz |
|
13 | 46,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Also welche Farbe gefällt euch beim Filz am Besten?
Kann mich gar nicht entscheiden, finde alle klasse! ![]() Und welche "Füsse" findet ihr besser, die auf den Bildern, oder diese: http://www.werbepoint-brb.de/vista-s..._geber/gal.jpg Will mir demnächst einen Tisch holen und da ich alle gut finde, wollte ich mich mal erkundigen wie andere das sehen.
best poker player in the world The experience of Doyle Brunson, the skill level of Johnny Chan, the aggression of Gus Hansen, the pokerface of Phil Ivey and of course the good soul of Daniel Negreanu!
|
|
||||
|
Also das Grün und das Blau sind ja mal wirklich nicht schön. Sieht so verwaschen aus. Ich würde zu dem Schwarzen oder Roten tendieren. Allerdings eher zum Schwarzen, da das Rot für meinen Geschmack ein bisschen zu kräftig bzw. leuchtend ist. Zu den Füßen würde ich auch eher die anderen wählen.
|
die holzfüße sehen besser aus, aber ich hatte das vergnügen, an so einem schon zu spielen und muss sagen, dass für lange spielabende diese füße ungeeignet sind.
Stehen bestimmt deutlich besser als diese kleinen stahlfüßchen, aber die bewegungsfreiheit für die "Stirnseiten-hocker" ist schon a bissle eng!!! füße mal kurz ausstrecken ist nicht. Insgesamt also eher stahl - obwohl holz besser aussieht - ach was weiß ich - wirf am besten ne Münze!!!! grüßle jäger
|||
|
habe blau gewählt & dann erst die bilder gesehen.
grundsätzlich ein blau. (ich habe das royal blue von killiks bestellung) aber bei diesen tischen würde ich auch schwarz mit den tischbeinen vom link nehmen. gruß mezzo02 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|