|
|||
|
Zitat:
Kannst Du vielleicht noch ein paar Infos zu deinem Teppich rauslassen? Bezugsquelle, Produktname, etc. Klingt nach deiner Beschreibung sehr interessant. Habe aber bisher nix vergleichbares gefunden. Thx DaR00kie |
|
|||
|
Kann mir jemand gute Links zu Bauplänen nennen ??
Bin irgendwie zu bloed was gescheites zu finden. Kann halt doch besser mit der Säge als mit der Tastaur...
|
Bitte schön. Hier sind mehrere verschiedene Baupläne zu finden, aber auf Englisch: Home Poker Tourney - How To Build a Poker Table
Und hier einer auf deutsch: How to build your own Pokertable |
|
|||
|
Hallo,
Ich bin auch gerade dabei einen Pokertisch zu bauen und habe Freitag eine "Eingebung" für die Railverkleidung gehabt, weil ich Schaumstoff irgendwie zu weich finde..... Ich benutze jetzt Rohre zum Rohre verkleiden aus dem Baumarkt(so graue Styroporschläuche) die ich aufschneide auf die Rail anlege und mit Kreppband umwickel, danach stopfe ich das ganze mit Papier aus...man glaubt es kaum aber das ist wirklich sehr gut geworden und wenn man das mit Velourleder bezieht sieht das sehr edel aus und ist sehr stabil. Würde mich mal interessieren was andere Bastler davon halten(Erfahrungsberichte, wie ihr Rails baut) Viele Grüße aus Hannover |
|
|||
|
[quote=SkaveRat;10581]Die Idee hatte schonmal jemand vor dir
![]() Bei HomePokerTourney gibts einen Tisch mit Anleitung dafür. Hätte ich das mal gewusst.....und ich zerbreche mir da meinen Kopf..... ![]() |
|
||||
|
Schaut doch mal unter Cuca's Poker Table - dort gibt´s ne Bauanleitung sogar in deutsch.
Bad beats only happen to good players. (Joe Crow 1998) Geändert von TOMCAT (27.01.2007 um 08:37 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|