|
||||
|
Also ich würde mir gerne einen Pokertisch zulegen, das Problem ist das der Platz begrenzt ist. Das heißt ich bräuchte einen Tisch der Zusammenklappbar sein sollte. Der Eigenbau fällt auch flach, da ich keine Werkstatt oder ähnliches habe. Hätte gerne meiner Kreativiät freien Lauf gelassen
.Hab im i-net einwenig rumgeguckt und bin auf einen Tisch von Ebay gestoßen. Was haltet ihr davon? Ist er das Geld Wert, oder soll ich mir eher eine Tischauflage kaufen? eBay Österreich: POKERTISCH POKER-TISCH F. CHIPS/KARTEN 10 SPIELER 210cm (Artikel 270049224062 endet 11.11.06 20:46:54 MEZ) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke mfg Daniel |
|
|||
|
hatte glaub auch so einen bevor ich mir einen selber gebaut habe.
is in china hergestellt. war aber trotzdem recht positiv überrascht. für des Geld ein netter Tisch. Polsterung war sehr gut Kunstledr billigprodukt (einma kippe kurz dran schon bleibt a kleine Brandstelle zurück) Stoff auch sehr gut das Holz klingt ziemlich hohl, irgend was billiges. aber trotzdem sehr stabil das ganze. |
|
|||
|
Empfehle selbstbau ! Ist einfach und günstig und du kannst deine Masse selber wählen.
MDF Holzplatte (2 Stück zun zusammenklappen) 19mm Dick 10€ 2 Edelstahlwinkel zum verbinden 3€ 2 Standfüsse aus dem Baumarkt (klappbar) 20€ PokerFilz bedruckt 15 € 10 Becherhalter 5€ Polzter aus Möbelhaus 6€ Stoff zum beziehen oder Leder 10€ Bischen Sägen, schrauben, basteln.... Gesamt: ca 70 Max !! Sagen können dass man ihn selber gemacht hat: Unbezahlbar ! Ohne witz selber bauen ist genial einfach.. Gruß |
|
|||
|
Hab den Vorläufer davon, der hatte noch eine dickere Armlehne und tiefere Cupholder.
Bin durchaus zufrieden mit dem Tisch, zumal ich ihn zum Schnäppchenpreis von 65,-€ geschossen hab bei eBay. Der Filz ist etwas merkwürdig, fühlt sich an wie eine Nylon Stumpfhose, abertrotzdem gut gepolsterte Spielfläche. 10 Spieler haben locker Platz dran ohne klaustrophbische Anfälle zu bekommen. Und wenn der Filz mal im Pokerhimmel landet durch Brandlöcher etc. dann heisst es PIMP MY POKERTABLE und ich werde ihn ein wenig aufmotzen, die Basis dafür ist sehr gut! ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|