|
|||
|
hallo@ all,
ich wollte euch mal meinen ersten tisch vorstellen, der aber noch nicht ganz fertig ist. weitere bilder werden in den nächsten tagen folgen. ich habe mich für einen etwas aufwendigeren tisch entschieden,da er dauerhaft in der wohnung stehen soll und so ein teil wirkt dann doch schon edler als viele der 08/15 tische die man in ein paar std selber bauen kann. nichts gegen die andere ausfühung( werde ich als nächtes bauen) aber nicht dauerhaft als möbelstück. eine genaue bauanleitung findet ihr hier Picasa Web Albums - Boper - http://picasa... von dieser seite habe ich mir auch die meisten anregungen geholt...ist zwar in englisch aber bilder sagen mehr als worte. wenn der äussere ring(siehe foto) fertig ist wird der rest nur noch spielerei. ![]() rahmen nach 1 anstrich hier die groben maße ![]() gruß chagoi .....der hofft das er einen schönen tisch baut |
|
||||
|
ich hätte da ein kleinwenig kritik. die chips liegen dann ja in einer vertiefung. das hat meiner meinung nach 2 nachteile:
1) man sieht nicht alle chips. was nach allen möglichen regeln nicht erlaubt ist (ok, diese regeln sind euch zu hause wahrscheinlich egal) aber dennoch ist es unsportlich dem gegner nicht alle chips zu zeigen. 2) man kann die chips nicht in die mitte schieben ohne wie alle hochzuheben. aber sonst sieht das schonmal recht nett aus |
|
|||
|
Zitat:
zu 1) wer sagt dir das die chips stehen und nicht liegen? zu 2) falls die chips doch stehen kannst die sie bei einem "all in " fast alle in die mitte schieben außer die jeweils 5 unteren von jedem stapel. unsportlich ist nichts dabei jeder spieler weiß das unter jedem stapel noch 5 chips nicht sichtbar sind. gruß chagoi..... der heute die 3te schicht lasur aufgetragen hat |
|
||||
|
Das mit den stehenden Chips versteh ich irgendwie nich -.-
Aber was Bade meint, ist, dass nach deinem Vorbild die Chipablage eine kleine Mulde / Vertiefung hat, die wohl die unterste Schicht der Chips verdeckt und ein direktes Reinschieben der Chips, ohne jene anzuheben verhindert. Mit fr. Grüßen, Phil
|||
|
Zitat:
muß ich das jetzt verstehen???? schau mal auf meine antworten oben chagoi |
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber egal, wolln uns doch hier nun nich an sowas aufhängen Mit koffeinreichen Grüßen, Phil
|||
|
hier der fertige tisch
![]() guckst du auch hier http://www.pokern.com/forum/biete/57...html#post51063 gruß chagoi ..... der sich schon auf den nächsten tisch freut |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|