So, das sind bilder von meinem ersten Pokertisch... der tisch ist gekauft, sehr günstig, von ebay, aber das preis/leistungs verhältnis ist super!!!... wie findet ihr ihn??
übrigens:
die Bilder sind Noch von ebay, eigene hab ich noch net... unsere chips sehehn um einiges besser aus... (wir spielen mit desert palms pure clay)...
tja, im forum bin ich vieleicht ein fisch... da ist mir dann das richtige spiel aber viel wichtiger, und dort würde ich bei mir nicht mehr ganz von nem fisch sprechen.....
Geändert von oErli (03.09.2007 um 21:46 Uhr)
Grund: UND ICH KANN AUCH EDIT BENUTZEN!!!!!!!
also ich hab ihn in der schweiz abgeholt (wohne auch da... ) Das hat ca 165€ gekostet, also wirklich ein gutes angebot! es werden noch mehr tische verkauft, bei intresse könnte ich dir auch einen vermitteln...
165 Euro sind wirklich nicht viel für einen Pokertisch. Leider ist Schweiz bissel weit weg von mir aus dem Norden Deutschlands.
Naja in meine derzeitige 1Zimmer Studenten Bude würde der Tisch eh nicht reinpassen, aber ich suche noch ne andere Wohnung und da kommt auf jedenfall ein Pokertisch mit Cocktailbar hin
Lesezeichen