hi leute
Ich wollte mal fragen was ich an grünem belag nehmen kann besser gesagt was für filz...
vielleicht findet man bei ebay auch große stoffteile di eman sich zurrecht schneiden kann nur ich weis nicht was für leder ??
danke
euer xaron
hi leute
Ich wollte mal fragen was ich an grünem belag nehmen kann besser gesagt was für filz...
vielleicht findet man bei ebay auch große stoffteile di eman sich zurrecht schneiden kann nur ich weis nicht was für leder ??
danke
euer xaron
Ich weiß nich mit dem filz man könnte denken der zieht die fusseln an wenn du ne fusselrolle hast und dir das sauber machen spaß macht dann kannstes machen aber wenn nicht würd ich mir die stoffe von gambler's store kaufen die sind aber teuer
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)
Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.
also für den Stoff-Bezug kannst du z.B. bei "Roller" wenns sowas bei euch gibt was tolles holen,
da gibt es einen sehr schweren, dichten grünen oder auch dunkelweinroten Stoff für 4 € / lfm
ich selbst habe den Stoff für meine Bar benutzt, der ist echt super...
Als Platte verwende ich eine von diesen Grob-Spanplatten 12mm stark...
Stoff läßt sich einfach verlegen und von unten Tackern, einfach und effektiv...
um Aufdrucke zu bekommen, kann man den Stoff vorher z.B. zu einer "Behinderten-Werkstatt" gehen, bei uns gibt es eine, die machen Druckverfahren auf Stoffe und man zahlt nur 7% Steuern, oder man geht zu einer anderen günstigen Durckerei...
viel Spass mit den Tipps
PS: ich finde das dunkelweinrot persönlich schicker...
Lesezeichen