|
|||
|
Leute ich brauch nochmal eure Hilfe!
Also es geht um den Stoff für das Raile hab ich ein geeignetes schon gefunden Kunstleder Schwarz ca 15€ wird mich das Kosten. So jetzt weis ich aber überhaupt nicht was am besten für ein Spielstoff ich holen soll auf jedenfall in Grün und es sollte nicht zu teuer sein! Was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Stoff und welches empfehlt ihr mir? MfG |
|
|||
|
N'abend,
ich hab meinen Stoff von Ebay. Schau mal hier: eBay Shop - STOFFKONTOR: Wir verkaufen Baumwoll Samt: B1 Bühnen DEKO Samt Stoff STOFFE 120cm Farbe ROT NEU ICh hab 6,50 Euro für den laufenden Meter bezahlt. Der läßt sich gut verarbeiten und die Karten flutschen sehr schön drüber. Gruß Oellness |
|
|||
|
tu dir und deinem tisch was gutes und inverstier dierekt in echten poker cloth.
aber nicht diesen fake bei ebay, der sich nur poker cloth nennt aber in wirklichkeit reines mikrofaser ist was zu nem doppelten preis verkauft wird. such mal in einschlägigen us shops da wirst du fündig. denn nen pokertisch baut man nicht alle 2 monate |
|
||||
|
also hab auch kunstleder schwarz, bei uns wirds selbst im winter ziemlich warm inner bude mit 6-7 leuten, hatte da noch keine probleme mit an der rail "kleben"
, alcantara fühlt sich bestimmt geil an, aber wie lange halten die fakes ... ist ja wahrscheinlich so veloursmässig ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|