|
|||
|
Ich habe für meinen Pokertisch Microfasertuch genommen und bin sehr zufrieden damit. Gekauft habe ich den Stoff hier Polsterstoffe Microfaser, uni STOFFKONTOR.
Als Unterlage noch 5mm dicken Schaumstoff und dem Pokergenuss steht nichts im Wege. P.S.: Dieses Thema gab es schon! ![]() |
|
||||
|
Steht alles in diesem Thread, auch wenn du es nicht hören willst.
http://www.pokern.com/forum/poker-mi...nen-tisch.html Bisher hab ich noch nix schlechtes über Mikrofaser gehört und gelesen, also spricht nichts gegen Mikrofaser. Und Mikrofaser gibs wirklich fast überall in jeder erdenklichen Farbe. Also warum mit Kunstrasen und Filz anfangen. Das hat beides absolut keinen Vorteil gegenüber Mikrofaser. Geändert von Matt255 (07.05.2007 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
für meinen ersten tisch hab ich samt genommen. das war schon recht gut. kann ich grundsätzlich empfehlen.
und mein neuer tisch hat diese auflage bekommen. die ist besser und günstig ist es auch. |
|
|||
|
Habe mir meinen Stoffbezug auch bei dem gleichen Ebay Händler wie de_Bade gekauft.
Schöner Stoff und gute Qualität, bin sehr zufrieden damit. eBay: Poker Microfaser Stoff Tuch Cloth für Pokertisch e (Artikel 150120288814 endet 14.05.07 18:24:26 MESZ) |
|
|||
|
wie wichtig ist so ein tuch/unterlage? schont es die chips/karten? verkratzen die chips ohne unterlage? oder kann man die karten besser anheben zum anschauen? oder ist es nur ein eye candy?
|
|
||||
|
Von allem etwas!
Es schon den Tisch und die Chips, wenn man im Gegensatz auf einer normalen Holztischplatte spielt. Dadurch, dass es eben weicher ist lassen sich auch die Karten besser anheben. Besser aussehen tut's natürlich auch! ![]() |
|
|||
|
Mit entsprechender Polsterung dürfte auch die Lärmkulisse betroffen sein. Chips, die auf die Holzplatte eines Tisches fallen, machen einen Heidenlärm.
Bis dann denn! McTrevor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|