|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute!
Wollte mir einen eigenen Tisch bauen , nachdem ich etliche Anleitungen von Home Poker Tourney studiert habe. Die Frage ist jedoch ob es sich preislich lohnt , wenn man das hier in Deutschland macht. Kennt einer von euch Shops , welche den Stoff für den Center(Also eigentlich Spielfläche) verkaufen? Wo bekommt man das Vinyl her? Danke euch schonmal! PS: Wenn es sich nicht lohnt , hat jemand schonmal an irgendwelche Kauftischen bis 600€ gespielt? Hat jemand einen? JOnny |
|
|||
|
hallo
habe mir grade selber ein gebaut. beim preis lag ich da deutlich unter 100 €. Stoffe und leder hab ich von domäne oder manchmal gibts auch was im baumarkt, als tischplatte hab ich mdf genommen, auch aus`m baumarkt, ziemlich stabil und nicht zu teuer. |
|
|||
|
also hier ist das bild. tischfarbe ist natürlich geschmacksache und man bekommt manchmal auch nicht die farbe, die man gerne möchte, man kann die stoffe auch bestellen, aber ist dann auch ne frage des geldes.
an dem tisch fehlen nur noch die beine, ist bis jetzt praktisch nur ne auflage, aber sowas gibts in jedem baumarkt oder man konstruiert sich selbst was drunter. |
|
|||
|
Ich benutze einen ( billigen ) Billard-Tisch - evtl. solltet
ihr mal in dieser Ecke nach preisgünstigen Angeboten nach- schauen ( ebay ? ) - zumindest sind die Löcher für die Getränke schon 'integriert' ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|