Facebook

Seite 9 von 61 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 606
    The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Habe gesehen das hier im Forum nur 90KB oder so erlaubt sind zum Hochladen, muß dann mal schuaen wie ich die Fotos reinbring...
    z.B. ImageShack® - Hosting

Musst dich nicht entschuldigen. Ich habe auch 'nur' eine Auflage gebaut. Aber die Auflagen sind doch nicht schlechter, nur weil sie keine Beine haben
    This user is in love with his raise button.

Steve ist offline Fisch

Standard

Da haste auf jeden Fall recht...

ImageShack habe ich noch nie ausprobiert. Ist das gut? Wie lange sind die Bilder dann da verfügbar?

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

ImageShack ist richtig gut. mit 2 mausklicks ist das bild im netz. und laut ImageShack ist es dort unbegrenzte zeit. ich hab da bilder schon seit >1 jahr drin.

PS: pass auf was du reinstellst. du kommst an die bilder nimmer dran, auch nicht zum löschen. also besser keine nacktphotos von der freundin rein, das kommt nicht gut.

Steve ist offline Fisch

Standard

Also hier die Bilder:

ImageShack® - Post to Blog

Leider sieht man die Beleuchtung nicht sonderlich gut...naja und der Hintergrund ist mein Keller, einfach nicht drauf achten...

Na was meint ihr?

DaR00kie ist offline Fisch

Standard

Das sieht doch schon sehr gut aus. Respekt - gute Arbeit.

Ich hoffe du kannst noch ein paar bessere Aufnahmen machen, wenn Schwester und Kamera wieder im Lande sind.

Wollte auch auf dein Angebot mit dem Plan zurückkommen. Hab dir ne PM geschickt.

Bis denne

DaR00kie

Standard

Na was meint ihr?
    Na, das ist doch schonmal nicht schlecht!

hast du den Racetrack mit Folie bezogen?

Ich hätte eventuell noch die Innenseite des Racetracks bezogen, der 'weisse' Streifen sticht etwas ins Auge..aber so hast du dann halt auch einen kleinen Kontrast.

Was für einen Bezug hast du genommen? Microfaser?

Auf dem Foto kann man das nicht so gut erkennen, aber sind da ein paar Wellen auf dem Spielfeld? (bei deinem 4.Bild-rechts unten und in der Mitte)

Kann aber auch nur aufgrund der schlechten Foto-Qualität sein.

Auf jeden Fall gut gelungen.

Viel Spass damit!

PS: hast du die Kosten aufgestellt, wieviel du insgesamt ausgegeben hast?

Steve ist offline Fisch

Standard

Racetrack ist in Mahagoni gebeizt und dann mit Boots und Yachtlack mehrmals lackiert worden. Danach glänzt das dann so..(Den Lack bei den ersten schichten mit Terpentinersatz verdünnen dann immer dicker werden also erst 50% verdünnt dann 30% dann 15%, am schluß dann normal)

Das Spielfeld ist mit nem Mischgewebetuch bespannt (50% Baumwolle 50% Polyester) das ich von Ebay hab...hat leider etwas nachgegeben deshalb die kleinen Falten, das werde ich aber noch nachspannen...man kann so aber trotzdem spielen, so schlimm sind die Wellne nicht...

Der weiße Streifen ist EL_Lichtfolie die dort aufgeklebt ist, diese erzeugt ein Türkises Licht (die letzten beiden Fotos, man erkennt es leider nicht gut) der ist in auseschaltetem Zustand leider weiß...

Kosten ohne Licht belaufen sich für alles so auf 150€(da sind dann Schrauben Klebeband usw auch dabei..)

Leder usw gibts günstig bei Ebay dort habe ich z.B. das Kunstleder und das Tuch fürs Spielfeld bestellt...

Steve ist offline Fisch

Standard

Hab nochmal nachgesehen:
    das was auf den Fotos wie Falten ausgesehen hat war nur staub usw. Falten sind nur etwa bis 2 cm am rand und so gering das sie nicht stören und nicht auffallen...

LuckyBee ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von de_Bade Beitrag anzeigen
    ImageShack ist richtig gut. mit 2 mausklicks ist das bild im netz. und laut ImageShack ist es dort unbegrenzte zeit. ich hab da bilder schon seit >1 jahr drin.

PS: pass auf was du reinstellst. du kommst an die bilder nimmer dran, auch nicht zum löschen. also besser keine nacktphotos von der freundin rein, das kommt nicht gut.
    Wenn man FireFox benutzt gibt es für ImageShack eine Toolbar. Dann ist es noch bequemer die Bilder hochzuladen. Und natürlich kann man auch jeder Zeit die Bilder wieder entfernen. Also Nacktphotos deiner Freundin erlaubt.
    "The guy who invented poker was bright, but the guy who invented the chip was a genius." - Big Julie

Standard

Hab nochmal nachgesehen:
    das was auf den Fotos wie Falten ausgesehen hat war nur staub usw. Falten sind nur etwa bis 2 cm am rand und so gering das sie nicht stören und nicht auffallen...
    Dann ist es auf jeden Fall eine schöne Arbeit!

Ich habe meinen Racetrack auch mit Schiffslack lackiert. Bei dir sieht das richtig schön glänzend aus, Respekt!

Ich habe Fichtenholz genommen und mit Buche gebeizt, dann den Klarlack drüber. Ergebnis ist auch schön, aber ich muss mal schauen, ob das auf Fotos dann auch so schön glänzt

Ich habe aber keine Rail gemacht, da ich das irgendwie nicht mag und Becherhalter habe ich direkt im Racetrack integriert.

Ich mach mal bei Gelegenheit Fotos und versuche mal rumzuprollen

Seite 9 von 61 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte